Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Weiterempfehlung, aber noch viel Luft nach oben
4 / 6
Tolle Anlage mit renovierten Zimmern. In Bezug auf Herzlichkeit und Service aber noch weit entfernt von den Clubs, die wir kennen. Die Situation beim Essen ist für uns (gerade in Anbetracht des Preises) so schlecht, dass wir nicht wiederkommen werden. Wen das aber nicht stört, der ist hier gut aufgehoben.
Diese eine Woche im ROBINSON CYPRUS war wirklich Gold wert. Wie viel man dort erleben und gleichzeitig total entspannen kann ist wahnsinn. Das Team ist wunderbar und harmoniert sehr. Ich denke, dass der Event Kalender nicht jeden Abend prall gefüllt sein müsste und die Gäste würden sich trotzdem pudelwohl fühlen.
Wir kennen das Konzept Robinson Club schon über 20 Jahre und hat uns immer gut gefallen.
Diese Woche Vortrag und Beratung im Bereich Gesundheit mit Tarik Do Tri Sports waren top - interessant, lehrreich und viele gute Tipps und auf mich abgestimmtes Programm für zu Hause.
Ein wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal, einer super Stimmung und einem großen Repertoire an Möglichkeiten sich zu beschäftigen! Ob Aktiv oder Relaxen, alles ist ohne Probleme möglich.
Schöne kompakte Anlage, Zimmer top renoviert, sehr bequeme Betten. Schönes Strandrestaurant, Hauptrestaurant eher laut und könnte eine Renovierung gebrauchen, Essen aber sehr gut. Riesiges Sportangebot. Sehr empfehlenswert auch Personaltrainer Tarik, viele nützliche Übungen und Ernährungstipps auf die persönliche Situation zugeschnitten.
Super schöne Anlage, sehr gepflegte Zimmer und wunderbar gepflegte Außenanlage.
Das Essen ist hervorragend und alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Viele tolle Angebote, wenn man es möchte und sehr schöne Abendveranstaltungen.
Großartiges Personal! Alle sind hochmotiviert, zuvorkommend, man freut sich jeden Tag Menschen zu sehen! Ein bisschen wie eine Familie. Das Essen ist lecker, dass Kurs/Sportangebot hervorragend. Sehr zu empfehlen und mindblowing ist auch eine Trainer Stunde bei Tarik von DOTRI SPORTS.