Ein Super Urlaubsziel für die ganze Familie. Sonne, Pools und den ganzen Tag über leckeres Essen. Wem das zu eintönig ist, kann sich beim vielfältigen Sport-Möglichkeiten und Freizeitangeboten, wie Fußball, Yoga oder Segeln austoben.
Robinson Club Esquinzo Playa-Wahrhaftig ein Urlaub für Jedermann.
Robinson Esquinzo Playa liegt ca. eine Autostunde entfernt vom Flughafen im Süden der Insel Fuerteventura. Für uns nach wie vor unsere absoluter Lieblingsclub.
Super Anlage, schön weitläufig, etwas in die Jahre gekommen aber entschädigt mit einem super Service! Der Strand und das Wasser ist fantastisch! Für Familien bestens geeignet!!
Der Club hat eine gute Lage ist gut organisiert, jedoch auch sehr teuer. Der Club war schlecht ausgebucht.
Spät buchen ist billiger als früh. Flugkosten sind jetzt sehr hoch . Mit Edelweiss 900 € pro Person
von Zürich.
Schöne Lage aber sehr windig, viele Kinder. FAMILIENHOTEL!!! Mit vielen liebevollen Highlights. Toller Strand mit netten Bars, rundum ein schöner Urlaub
Sehr schöne Anlage, wie man es von Robinson gewohnt ist. Die Zimmer waren auch sehr schön und vor allem sauber. Auch das Personal wie immer zuvorkommend, höflich und immer gut gelaunt.
Angenehme Hotelgäste; den Enkelkindern war nicht langweilig; viele ganz ruhige Plätze im Clubgelände; vielfältige Sportmöglichkeiten; langer Sandstrand.