Erst alles in Ordnung bringen, dann kann auch das Preis/Leistungsverhältnis wieder stimmen.
Die Preise für die Robinson Urlaube sind dermaßen hochgegangen, dass alte Hotels überhaupt nicht mehr
annehmbar sind.
War schon des Öfteren in dem Club!!!!!!!! Sehr gute Lage , laufe zum Strand den geteerten weg , Treppen zu anstrengend , da durch Sand Bestände rutschgefahr zu groß ist !!!!!!! Sehr angenehme Leute!
Es war ein sehr schöner Urlaub in dem man sich gut erholen konnte.
Des Weiteren war das gesamte Personal sehr freundlich.
Das Abendprogramm war auch sehr gut.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im April 2024
Familienfreundlicher Aufenthalt in einem charmanten Resort
5 / 6
Wer Robinson kennt, der weiß was ihn/sie erwartet. Die Anlage ist sehr weitläufig und schön angelegt. Die Zimmer sind eher einfach. Insgesamt merkt man der Anlage die Jahre an einigen Stellen bereits an, aber das warme Gefühl der Robinson Familie macht vieles wieder wett.
Die Unterkunft war ungepflegt, offensichtlich ein abgeschriebene Club. Kein Stranderlebnis im Robinson Stil, Wasserrutsche und Pool waren eher mager, das Essensangebot war auch nicht so, wie wir es von Robinson kennen.
Die Lage ist nach wie vor toll, das Hotel bedarf aber mittlerweile WIRKLICH dringend einer Erneuerung. Sehr schade, dass hier so lange zugeschaut wird und so viele Gäste enttäuscht Heim fahren. Wir kehren nicht mehr vorher jedoch nicht mehr zurück und probieren den Aldiana
Tolle Lage, super Angebot an Wassersport, Fitness und Unterhaltung. Essen im Hauptrestaurant, Spezialitätenrestaurant und zu den Events war ebenso super.
Der Anlage selbst merkt man das Alter an.
Wohlfühlen, entspannen und genießen konnten wir uns super! Genau das richtige für einen Familienurlaub!
An sich ein wirklich schöner Club, nur mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.
Die Aufteilung des Clubs ist schön und auch die Zimmer von der Aufteilung her gut, nur der Zustand eben nicht mehr wirklich dem Preis entsprechend
War bereits zum 4. Mal da, Qualität konnte mich nicht überraschen, schöne Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal, eine umwerfende, sehr gepflegte Botanik auf der gesamten Anlage.....