Der etwas andere Robinson.
Etwas außerhalb von Khao Lak gelegen, in einer großen, tollen parkähnlichen Anlage. Viel Grün und üppige Vegetation.
Für Ruhesuchende und Thailandneulinge eine gute Wahl. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.
Allerdings mit einigen Einschränkung.
Internationales Publikum, Englisch ist Clubsprache und sollte daher beherrscht werden.
Seitdem der neue Clubchef Adam vor Ort ist hat sich vieles zum Guten geändert, das Essen samt Präsentation, die Sauberkeit und auch die Bespaßung! Gebt ihm noch ein paar Wochen, dann kommt auch das typische Robinson-Feeling wieder auf!
Traumurlaub am Pak Weeb Beach. Morgens barfuß aus dem Zimmer und eine Runde joggen am Strand. Was will man mehr. Großartiges Sportangebot. Es finden sogar internationale Tennis Turniere statt.
Der ultimative Traumstrand. Die Lage ist sensationell. Barfuß aus dem Zimmer und entspannt ne Runde am Strand joggen. Das Team um General Manager Adam machen einen großartigen Job. Geheimtip: Surf & Turf mittwochs am Strand.
Das Hotel ist nach der Wiedereröffnung der ultimative Tip für einen luxuriösen Strandurlaub. Das Team um General Manager Adam machen einen super Job. Die Strandlage ist überragend. Nicht zu vergleichen mit den überlaufenen Stränden in Phuket.
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen.Anlage sehr schön aber unser Bungalow eher altes Niveau.Die ganze Anlage strahlt nur eine aufgesetzte Freundlichkeit aus. Für jeden Service der eigentlich normal ist werden kosten berechnet.
Der Anlage fehlt es einfach an Gastlichkeit.
Küche ist ausgerichtet auf deutsches Niveau.Hatten wir so nicht erwartet.
Einfach nur mit Frühstück buchen und am Abend die einheimischen Köstlichkeiten in khao lak genießen.
Die Kosten liegen mit Taxi ungefähr gleich wie Halbpension und…
Riesige wunderschöne Anlage mit vielen Sport- und Freizeitangeboten.
Wunderschöner Strand, tolle Pools und traumhafte Villen.
Supernettes Personal! Sammy hat sich hervorragend um uns gekümmert.
Sauberkeit von den Zimmern / dem Hotel ist soweit in Ordnung. Man merkt aber, dass es nicht mehr das neueste Hotel ist. Treppenhäuser etc. bräuchten dringend einen neuen Anstrich.
Robinson war immer meine Konstante, wenn ich einen Urlaub buchte. Ich habe mir nie eine Bewertung angesehen, da ich von der Qualität des Premiumproduktes der TUI überzeugt war. Mir ist im Urlaub wichtig, dass ich mich nicht über verrottete Sonnenliegen, Sonnenschirme oder schäbige Zimmer ärgern muss. Ich zahle mehr Geld, also gehe ich davon aus, dass wo Robinson dran steh, Robinson drin ist.
In Khao Lak war es ein wenig anders. Das Hotel hatte bei Übernahme durch die TUI im Jahr 2017 bereits seine beste Zeit…