Die Zimmer waren stets einwandfrei gereinigt. Es wurde sich dabei viel Mühe gegeben. Man merkt zwar, dass die Zimmer und die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen sind, jedoch hat dies ja nicht direkt was mit der Sauberkeit zu tun.
Wir waren nicht das erste Mal in einem Robinson Club, aber das erste Mal im Quinta da Ria. Wir lieben das Robinson- Konzept, weil für jeden, egal welchen Alters, etwas dabei ist. Es ist diese spezielle Atmosphäre im Robinson Club, die wir so schätzen. Freundliche Gastgeber und ein vielfältiges Angebot, dazu gutes Essen! Das war auch hier so!
Schöne Anlage mit kleinen Alterungsspuren, sehr schön mit vielen verschiedenen Essenzen begrünt, recht sauber gehalten. Leider sehr weit von Ortschaften, sehr abseits gelegen. Dafür direkt angrenzende Golfplätze, was für Golfer super günstig ist. Man kann vermutlich nicht alles haben ;-))
Der Club ist eine schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind sehr gut geschnitten. Wir sind nun zum wiederholten Mal dort gewesen, und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen.
Wir wurden herzlich empfangen und begrüßt. Alles lief sehr einfach und schnell. Etwas zu schnell, denn uns wurde weder die Anlage erklärt oder gezeigt, was für uns mit Kindern von Vorteil gewesen wäre. Wir mußten in den ersten Tagen alles selbst erkunden.
Das Hotel ist in einem tollen Zustand, gepflegt und sauber.
Es gibt einen Outdoorpool, der extrem kalt ist, und ein Hallenbad.
Wieder eine traumhafte Woche im Robinson Quinta da
6 / 6
Für Golfer ist der Club unschlagbar - 2 schöne Plätze sofort an der Unterkunft - diverse in unmittelbarer Nähe.
Es gibt nichts zu meckern - wir sind das 5 Mal hier und werden wiederkommen.
Konflikte zwischen Golf-Gästen und Familien mit kleinen Kindern. Insgesamt war das Publikum "unlocker", echte Clubatmosphäre kam nicht auf.
Die Beschreibung des Strandzugangs war nicht gut, für Strandurlaub ist der Club nicht geeignet.
Herausragend: Landschaft und Guest-Relations.