Die Hundertwasserarchitektur und die angeschlossene Therme bieten den perfekten Rahmen um sich ein paar Tage zu erholen.
Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen in Ordnung. Ein guter Tipp ist das Steakhaus das man ebenfalls für das Abendessen reservieren kann und das perfekte Steaks und gute Weine bietet.
Bin immer wieder begeistert, wie schön es hier ist
6 / 6
Wunderschöne Therme im Friedensreich Hundertwasser Stil, ich komme schon seit Jahren hier her und entdecke immer wieder etwas neues. Grosszügige Wellnessbereiche, tolles Frühstück, Lagerfeuer am Abend, ich komme sicher wieder. Ein zusätzliches Kissen war innerhalb von 15 min. im Zimmer. Kritik ist nur auf sehr hohem Niveau möglich. z.b. das Rührei beim Frühstück ist ein scrambeld Egg und sieht und schmeckt eher nach Fertigei. Auch das Buffet am Abend leidet ein wenig am warm halten.
Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, sauber und groß genug. Personal durchwegs bemüht und sehr freundlich. Das Buffet war schon mal besser was Qualität und Auswahl betrifft, das Al la Carte Restaurant ist allerdings sehr zu empfehlen... die Therme ist immer noch die schönste des ganzen Thermenlandes.