Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (4 510)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,7 / 6
Alphons(66-70)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Spezieller Ort für Wohlbefinden und Erholung
6 / 6
Fantastisches Refugium zur Erholung, trotz Grösse sehr familiär, man fühlt sich sehr wohl. Die grossen Hotelkomplexe sind versunken in der Natur, erscheinen deshalb nicht wuchtig, die Thermenbecken sind auch durch ihre Formen nicht langweilig.
Melden
Stephan(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Blumaufeeling
6 / 6
Ein Hundertwassertraum --- besser gehts nicht. Eine Runde schwimmen im Außenbecken vor dem Frühstück super!
Melden
Manfred(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Stilvolles außergewöhnliches Ambiente
6 / 6
Sehr freundliches Team und Wohlfühlatmosphäre pur. Einfach zum rela en. Viel Abwechslung. Auch bei voll ausgebuchter Therme kommt nie das Gefühl von überfüllt auf.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Romana(36-40)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
100% ein Traum
6 / 6
Man taucht in eine andere Welt ein. Lässt den Stress und den Alltag vor dem Einfahrtstor und gestalltet seinen Urlaub ganz wie man möchte.
Melden
Karin(56-60)Österreich
12 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Déjà-vu nach 3 Jahren
5 / 6
Wir haben die Anlage nach 3 Jahren wieder besucht. Wir haben eine längere Pause gemacht, da uns das damals geänderte Konzept nicht gefallen hat. Das Hotel und die Thermenanlage sind und bleiben einzigartig. Das Essen ist leider nicht mehr mit früher zu vergleichen. Das Abendessen im Selbstbedienungsrestaurant gleicht einer Massenabfertigung in der Kantine. Die Speisen sind lieblos in Alubehältern angerichtet. Der Lärmpegel ist sehr unangenehm hoch. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts haben wir im Nebenraum…
Melden
Martina(41-45)Österreich
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Habe schon besseres erlebt
1 / 6
Therme okay, jedoch sowie die Zimmer und das Haus veraltet, Personal sehr unfreundlich und im allgemeinen unorganisiert
Melden
Karl (61-65)Österreich
4 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Wellness pur.
6 / 6
Ein einzigartiges Ambiente und sehr freundliches Personal. Gute Küche. Sehr gutes Wellnessangebot. Nette Bar mit Livemusik.
Melden
susanna(51-55)Schweiz
14 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
hat einen adward verdient
6 / 6
super lage toll eingerichtet wenig kinder und verwöhnung puur bin stammgast dort und 3 tg sind wie 3 wochen erholung super essen und tolle weinauswahl
Melden
Elisabeth(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Entspannung pur im tollen Ambiente
6 / 6
Tolles Ambiente, nettes Service, super Küche, sehr stimmungsvoll, große, eindrucksvolle Badelandschaft Innen und außen mit Spezialbereich "Vulcania"-Heilsee und Olympia Sportbecken, ein wahrer Tipp für das Seele-Baumeln-Lassen!
Melden
Günter(66-70)Österreich
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im November 2016
Wir waren sehr zufrieden
6 / 6
Wir kommen seit vielen Jahren, fühlen uns rundum wohl, genießen den Aufenthalt jedesmal von neuem! Es passt einfach alles!!!!
Melden