Sehr ausgefallene Architektur (Hundertwasser), toller Thermensee, erstklassige Aufgüsse, gute Küche mit betont lokalen und biologischen Zutaten (auch für Allergiker und Veganer)
Пиезжаем второй год подряд, на неделю. Отличное расслабление, прекрасное питание, много мест для прогулок. Великолепный СПА комплекс. Всё, что нужно, для отдыха. Очень рекомендую.
Wie schon öfters probiert - wunderbarer Urlaub - das Hotel ist ein Kunstwerk und die Therme traumhaft. Schöne Zimmer, gutes Essen und die Vulkaniatherme einzigartig
Das Hotel ist einfach fabelhaft ! Das Essen und der Wellnessberreich waren einfach traumhaft ! Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und beim Abend und Frühstücksbuffet gab es alles was das Herz begehrte. Einfach Top !
wir sind jetzt das zweite mal hier gewesen und ist immer wieder ein Highlight.....enttäuscht hat uns gar nichts eher überrascht mit Freundlichkeit , hilfsbereit, sauberkeit und das ausgesprochen gute essen!!!!!! ( das alles war noch eine steigerung)wir haben für nächstes jahr schon wieder gebucht :))
Enttäuscht hat mich nichts, es war alles so phantastisch, wie ich es erhofft und auch bei den früheren fünf Besuchen erlebt habe. Highlights waren die beiden Abenden im Gourmet-Restaurant!
Sehr gute Gastronomie. Badelandschaft sehr phantasievoll und abwechslungsreich. Ein weiteres mögliches Highlight könnte vielleicht noch ein Wildwasserkanmal sein, den es in anderen Thermen gibt.