Das Hotel ist einzigartig originell, wunderschön und sehr gepflegt. Den Zimmern ist nichts hinzuzufügen. Herzerfrischende Details wie Schaukelliegen im Ruheraum, Kuschelliegen im Innenbereich und vieles mehr runden das Ganze optimal ab. Das Wellnessangebot ist umfangreich und gut durchdacht. Die Hotelanlage rundherum ist sehr groß, liebevoll angelegt und lädt zu abwechslungsreichen Spaziergängen ein. Die Wasserbecken sind traumhaft gestaltet - mit vielen Nischen, Brücken und Sprudeln. Mehrere Restaurants bieten…
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, aber auch unaufdringlich, ein tolles service ist auch die möglichkeit, den bademantel bzw. die handtücher jederzeitn zu wechseln, die liebe zum detail bei der ausstattung (zimmer, gastronomie und wellnessbereich) runden das angebot ab und machen den aufenthalt zum unvergesslichen erlebnis, es lohnt sich wiederzukommen
melitta und walter, weiz
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Erholung pur
5,6 / 6
Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt und auch gerne wiederkommt. Eine Wellness Oase mit Charme, romantischen Plätzchen, eine einzigartige Architektur, die sich sehr harmonisch in die Umwelt integriert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Wellnesstage in Bad Blumau
5,4 / 6
Die Anlage ist weitläufig, gut beschildert und im Hundertwasserstil gehalten. Es ist überall sehr sauber und gepflegt, die Zimmer ausreichend gross. Ausreichende Buffets in der Früh und am Abend sorgen für Wohlbefinden ;-)
Die Gäste sind vorzugsweise Erwachsene vieler Nationalitäten, aber auch Kinder fühlen sich in Bad Blumau wohl. Ob das Thermalswasser für Kinder wirklich geeignet ist kann ich nicht beurteilen.
Allgemein kann man die Therme empfehlen, ein grosses Ärgernis war die uns auf einem Zettel am Abend…
sehr warmherzig, sehr freundliche Mitarbeiter (leider aber zu hoher Anteil offensichtlich in Ausbildung)
sehr, sehr gutes Essen
wunderbare wohlfühlatmosphäre
auch im sommer wunderschön
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Traumurlaub
5,9 / 6
Es war ein wunderschöner Urlaub .Man kann es einfach nur weiterempfehlen.
Die Anlage selbst ist echt toll angelegt.Verschiedenste Poollandschaften .Wie Wellenbad,Sprudelbad und noch vieles mehr.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Einfach wunderschön!
5,7 / 6
Allein der Eingangsbereich ist der Hammer - es gibt keinen Bereich der gleich ist! Total individuell!
Sehr nette Angestellte!
Was sehr schön aussah: der Thermenhof Reitstall. Also wer gerne Reiten geht kann das sicher dort schön ausüben!!! Ich hab selber ein Pferd also brauch ich nicht dort auch noch reiten gehen, aber wär ne Überlegung gewesen wenn ich länger dort wäre.
Preis: TEUER, aber das wars wert (700 für zwei inkl. Getränke)
Das Essen ist perfekt. Die Mitarbeiter sind besonders freundlich. Die neuen Ideen, z.B.Naturseife, Wasserkocher, Prosecco am Zimmer, sind super. Danke, wir waren das dritte Mal hier und kommen wieder.
Lisi u. Jo
Sehr wenig Gäste an diesem Sonntag, deshalb war es auch sehr ruhig und entspannend. Die laktosefreie Speisenkennzeichnung von sowieso l-freien Produkten (Gemüse) ist eher sinnlos. Ich hätte mir lieber einen laktosefreien Topfenstrudel bzw. eine laktosefreie Rahmsauce gewünscht.
Waren schon das 3. x in Blumau und waren wie immer sehr zufrieden. Im Sommer lockt uns immer die tolle Außenanlage der Vulkania-Quellen und wir können dort in wenigen Tagen wieder Energie auftanken.