Wir haben im Rogner Bad Blumau geheiratet und können es nur weiterempfehlen. Wunderschön und top organisiert. Das Hochzeitsmenü im Restaurant Genussreich war ausgezeichnet und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben es geschafft, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten.
Wie bereits in der Überschrift erwähnt... ich würde wieder hinfahren, aber es ist einfach zu teuer für "schnell mal zwei Tage"!
Der Service war super. Es war alles sauber. Im Park um das Hotel kann man super spazieren gehen!
Das Essen hervorragend! Das Wasser perfekt temperiert! Der heiße See im "Vulkania" ist eine Wucht! Durch die Architektur und das Ambiente fühlt man sich wie im Märchenland, einfach super!!
Ideal zur Erholung eher weniger geeignet für familien mit kindern da keine attraktionen ansonsten toller service freunlichkeit und kompetente mitarbeiter.
schönes Wohlfühlambiente.Grosses angebot an gesundheitsmassagen etc.
kommen sicher wieder einmal hier her
Im Großen und Ganzen ein tolles Erlebnis.
Das Essen ein wahres Genußerlebnis, dadurch frische Zutaten verwendet werden.
Dennoch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis etwas überzogen. Es geht sicherlich auch günstiger
Wenn man ein Urlaubsziel innerhalb Österreichs sucht, um einfach mal vom Alltagsstress abzuschalten, kann ich mir kein besseres vorstellen. Das Personal trägt einen auf Händen, die Architektur ist traumhaft, die Pools, Saunen und anderen Wellnessangebote einfach pure Entspannung... Wenn man von Bad Blumau nach Hause kommt, hat man direkt Schwierigkeiten, sich wieder an die normale Welt zu gewöhnen.
Großes gut ausgestattes Zimmer/Bad, kurze Entfernungen, nettes Personal. Ruhig trotz vieler Tagesgäste. Wegen Hundertwasser-Ausstattung auch ein Gesamtkunstwerk! Wir kommen gerne immer wieder.
ein schöner Aufenthalt im liebevoll gestaltetem Umfeld, umgeben von kompetenten qualitätsorientierten Mitarbeitern.
Wir sind begeistert von diesem tollen Haus und gratulieren
all denen, die dieses Hotel mit seiner Atmosphäre geschaffen haben
Einfach ein Traum! Jederzeit wieder! Es wird einfach alles geboten, was das Herz begehrt! Auch bei Fragen oder Anliegen ist jederzeit jemand da! Da kann mann so richtig die Seele baumeln lassen!
Wir waren schon das zweite Mal im Rogner- Hotel. Zur absoluten Erholung und eine ruhige Zeit sehr empfehlungswert. Wer HalliGalli und Kindergeschrei haben will ist hier fehl am Platz. Wir kommen wieder: