Als Single hat man hier viel Ruhe, es sind vorwiegend Paar dort. Somit bleibt man für sich. Das Essen war gut, allerdings hätte ich mir mehr erwartet. Aber es für jeden Geschmack etwas dabei, die Auswahl ist gut. Das Personal ist sensationel freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist schön, allerdings sind die Saunen etwas überlastet, der Andrang war hier sehr hoch. Das Personal auch hier sehr freundlich und es wird auch was geboten, man kann sich Anmelden für geführte Entspannung, Chi Gong etc. Alles…
Das Wellnesshotel BAD BLUMAU kann ich nur empfehlen. Der Erholungswert war sehr hoch, das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Wetter war Traumhaft (Sonnenschein und warm) und hat natürlich zur Entspannung beigetragen.
Es war nach mehreren Jahren wieder ein wunderschöner Urlaub im Hundertwasserhotel. Ein sehr schönes Umfeld, das man aber nur genießen kann, wenn man mit dem Auto anreist; es werden keine Ausflüge angeboten. Aber wenn man mindestens 5 Übernachtungen bucht, erfolgt Abholung vom Flughafen, was sehr gut ist. Nach einem Fotokursus, der SEHR gut organisiert war, ist das Hotel eine Oase, um abzuschalten und die Thermen zu genießen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Bad Blumau - Die besondere Art zu entspannen
6 / 6
Ein Hotel, das noch nicht zu groß für eine persönliche Atmosphäre ist.
Seine Architektur macht es für alle (Alt und Jung) zu etwas Besonderem, die dafür empfänglich sind.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Ein Traum
6 / 6
Ein traumurlaub - super Ambiente und Personal. Jedes mal ein erholsamer Urlaub, die Kinder haben viel spass in den Suesswasserbecken. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das essen ist ein Genuss
Waren rundum zufrieden. Zimmer sauber und gepflegt, Badelandschaft und Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen, Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Speisen ausgezeichnet.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Baden in Burka -Badebekleidung
4,3 / 6
Waren das erste mal Gäste im Hotel, nur haben wir nicht gewust das man hier mit
Burka-Badebekleidung baden darf, nicht einmal der Bademeister wuste das.
müssen wir nicht haben Danke!!
Es ist immer ein Vergnügen für uns das Hotel Rogner Bad Blumau zu besuchen. Für uns passt einfach alles! Ich empfehle einen Aufenthalt während der Woche, da viel weniger los ist als am Wochenede.
Es passt einfach alles perfekt! Thermenlandschaft, Kulinarik, Design Hundertwasser, freundliches und kompetentes Personal. Ein Bad im "Vulkaniawasser" ist einfach unvergesslich!!!