Ideal für Leute die Natur lieben. Die ganze Therme und die Gebäude sind toll integriert, sie verschwinden förmlich in der Landschaft. Man fühlt sich wie in einem Märchen.
Superschöne Anlage. Hunde erlaubt (jedoch leider keine Klimaanlage in diesem Apartments). Wege, wenn mit dem Hund angereist wird, eher nur im Frühling - Herbst empfehlenswert (lange Wege im Freien)
Es ist das schönste Thermenhotel, das ich kenne, einfach wundervoll, wunderschön und die Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen sind sowas von nett und hilfsbereit, wir kommen immer wieder gerne in diesen Traum von Thermen- und Hotellandschaft
Das Rogner Bad Blumau ist hervorragend in die liebliche Landschaft eingebettet und mit seinen Baulichkeiten ein Gesamtkunstwerk, das vergeblich nach seines Gleichen sucht. Es bietet beste Erholungsmöglichkeiten.
Sehr große Anlage
Bestens geführt mit sehr hilfreichem Personal
Riesige Wellnessanlage mit sehr großen Pools
Angenehme Saunaanlage mit großer textilfreier Liegewiese
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Immer wieder gerne
6 / 6
Sehr schönes Ambiente. Besonders der Saunabereich und Saunaaussenbereich erholsam. Saunameister Stefan hat immer einen Schmäh auf Lager. Werden bald wieder kommen
Wunderbare Therme mit einzigartiger Architektur von F. Hundertwasser. Sehr freundliche und bemühte MitarbeiterInnen, sehr große Speisenauswahl beim Buffett, großes Spa-Angebot. und viel Platz in der gesamten Therme.
Wir kommen wieder.