Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wir kommen wieder:-)
6 / 6
Sehr schöne Lage des Hotels. Hier wird das Emmental gelebt. Man macht eine Zeitreise vor allem wenn man im Bären Frühstückt oder zu Abend ist. Der Service ist sehr freundlich man fühlt sich willkommen:-)
Der Aufenthalt im Landgasthof Bären war ein erholsames Erlebnis! Das Personal hat stets ein Auge darauf all ihre Wünsche und Bedürfnisse zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen! Aber auch die Küche scheint ein sensationelles Händchen für Schaffen zu haben. Die Menukarte lädt auf weitere genussvolle Reisen ein. Herzlichen Dank!
Geschmackvoll eingerichtets Hotel zum wohlfühlen. Das Zimmer mit Cheminee war gemütlich, der Inhalt der Minibar und die Benutzung der Nespressomaschine kostenlos. Im Restaurant hatten wir einen Tisch reserviert, er war schön gedeckt. Das Essen war fein, wir kommen wieder.
Für Eltern die vom Alltag wieder mal abschalten möchten, und die Zweisamkeit suchen, da sind Sie hier genau richtig. Die Massagen taten uns gut und das Essen war ausgezeichnet. Die Suite war einfach super. Können es jedem nur weiter Empfehlen.
Wir waren zwecks Besuches des nahen Christkindlimarktes hier und haben einmal mehr die Gastfeundschaft, das weihnachtliche Ambiente, die exzellente Küche und alles Drum und Dran genossen. Wir werden bestimmt auch wieder ein sehchstes, siebtes achtes Mal kommen!