Das ist ein ehrwürdiges Hotel in wunderschöner Lage und auf höchstem Niveau. Egal ob es um die Qualität der Speisen geht oder des Personals. Es ist einfach alles Top. Freundlichkeit wird in diesem Haus ganz groß geschrieben.
Hotel machte Dinge guten gepflegten Eindruck - Parkmöglichkeiten sind in der engen Stadt natürlich schwierig- man hätte uns bei der Ankunft sagen können, das der beheizte Seeabschnitt gesperrt war
Hallo ein familien geführtes hotel mit sehr viel stiel ! Sehr sauber ! das personal sehr freundlich das essen sehr lecker( salzburgernockerl herrlich) eingang direckt am wolfgangsse ! Eine seeterasse mit blick am see ! Preis +leistung ist sehr gut !!!
Es war das idealste Hotel um den 60sten Geburtstag meiner Frau zu feiern , gemeinsam
mit Tochter , Schwiegersohn , Sohn und Schwiegertochter ! Hotel und Personal eindeutig
eine verdiente 100 von 100 !!!!!
Tolle Atmosphäre, perfekter Service, kulinarisch ein Traum!
Auf den Spuren des Kaisers und doch modern, mit erstklassigem Wellnessbereich und Whirlpool im See...wir kommen wieder!
Wir haben eine Woche im Paradies erlebt. Zwei Buchungen für Advent und Ostern haben wir schon getätigt. Es herrscht eine große Freundlichkeit im ganzen Haus.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Schönes Hotel mit vielen Abzügen
4 / 6
Das Ambiente von diesem Hotel ist sehr schön, jedoch gibt es einige Abzüge zB beim Spa-Bereich, Ruhebereich oder beim Buffet Essen - unten näher beschrieben.
Alle sind extrem freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Beim 2. Kontakt kennt jeder schon den Namen des Gastes.
Das Hotel ist super ausgestattet, inklusive Schirme und Regenjacken für jeden Gast.
Der SPA Bereich ist auch super, dazu kommt noch ein im See schwimmender Pool mit 30° warmem Wasser.