Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Waren dıeses mal enteuscht, weıl der Servıce nachg
6 / 6
Die Anlage ıst sehr weıtleufıg, das Hotel an sıch ist sehr schön, der Strand ist super vor allem mit Kindern, dar das Wasser nıcht so stahl abgeht.
Der Service war enteuschend schlecht, da mann sehr lange auf die Getrenke warten musste. Im Restaurant waren dıe Tısche teılweıse voll mıt dreckıgem Geschırr und es hat gedauert bis dıe Kelner es abreumten.
Dıe Zımmer reınıgung war schlecht, so das mann sich beschweren musste.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Stone Groupe Hotel's immer gerne wieder
6 / 6
Immer wıeder gerne,wır sınd schon zum 2x ın Alhambra.
Sehr gute Anımatıon, besonderer DANK an Anastasıa,Darıa,Bogdana und 60 Cent(whıte brother),vıelfallt an Aktıvıtaet wırd geboten, gute Show's, gepflaegter Strand. Süüüper
Hotel und Anlager sehrGut aber Personel unterbese.
4 / 6
Das Hotel und die Anlage sind perfekt aber stark unterbeset. Die Manager sollten die Mitarbeiteranzahl auf jedenfall erhöhen.
Die Essensauswahl war nicht so hoch wie in der Türkei üblich
Die Bettlacken wurden über den Ganzen Urlaub nicht erneuert
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Wir haben uns dort sofort wohlgefühlt. Die Lobby ist sehr schön,am Strand und den Pools immer genug Platz. Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl groß. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick,es war sehr schön,geräumig und immer sauber geputzt, auch das Badezimmer. Das ganze Hotel wird übrigens sehr sauber gehalten, großes Lob den Putzfrauen. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Es war unser zweites Badeurlaub in diesem Hotel. Leider war dieses Jahr für uns pure Enttäuschung. Wir sahen dieses Jahr zu wenig Personal vorort. Das Essen war während unser Aufenthalt (7 Übernachtungen) jeden Tag fast dasselbe. Vorallem war es gar nicht lecker. Letztes Jahr (2016) war es super. Das Hotel hatte unser Meinung nach dieses Jahr ein Hygiene Problem in Restaurants und Cafes. Wir mussten uns ständig Mühe geben um sauberes Besteck und Gläser zu besorgen. Das Essen war einfach "Null Acht Fünfzehner"…
DAs hotel iste algemeımn sehr schön uns sauber sehr hilfreiches personal
İch kann das Hotel nur wermstens empfhelen
Essen ist sehr gut
Animation ist die beste die ich bis jetzt in meinen Türkei urlauben erlebt habe .
War zum 3. mal in diesem tollen Haus, alles prima, sehr große Essenauswahl aber. Mit dem grillen, sind die Herren wohl überfordert: Entrecote wie Schuhsohlen, zu dünn geschnitten und zu lange auf heißer Platte, auch Fischfilets waren totgebraten
Das Hotel ist sehr schön, für die Familien mit Kindern ein Traum mit ein Paar kleinen Mankos. Die Pools sind sauber der Strand ist flach abfallend und sauber. Im Sevice müssen die sich verbessern.