Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder ein Traum
5,8 / 6
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Royal Alhambra und es war wieder spitze.
Dieses Mal waren wir zum ersten Mal mit Baby unterwegs und alle waren supernett!
Das Essen ist äußerst vielfältig und von sehr guter Qualität.
Die Zimmer sind großzügig und das Badezimmer ist auch eher groß.
Wer sich nicht viele Gedanken machen will, ist hier genau richtig. Wer den "goldenen Käfig" verlassen möchte, kann leicht nach Side fahren oder an der langen Strandpromenade spazieren gehen.
Einfach nur empfehlenswert!
Das Hotel war sehr sauber , Essen war sehr vielfältig und ausreicehend.Für Kinder gab es auch viele Möglichkeiten um sich zu amüsieren sowie Funpark und viele Wasserrutschen .Was für uns sehr wichtig war es gab sehr viele und saubere Kinderstühle im Hauptrestaurant zur Verfügung. Am Strand sorgen die Sonnensegeln für den Schatten .
Wir haben dieses Hotel kurzfristig gebucht und waren sehr erstaunt, dass all das was wir in vorigen Urlauben in der Gegend gebucht hatten, getoppt wurde.
Architetekonisch ist es ein Augenschmaus, die Größe ist auf den ersten Eindruck "Furcht einflössend", nach Eingewöhnung aber einfach toll. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, der Service ist allen Bereichen tatsächlich wie man es sich ein einem "Palast" vorstellt.
Es war ein wahrhaftig wunderschöner Urlaub. ( eigentlich sollte man schreiben: "nie mehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Sehr zu empfehlen, sollte man erlebt und gesehen
6 / 6
das zimmer ist immer sehr sauber das personal sehr nett ..das hotel ist in jedemfall sehr zu empfehlen...habe selten so ein schönes ambiente und essen gesehen.... wir werden auch zukünftig unseren urlaub hier verbringen
Super schöne Anlage mit service.juwelier u optiker herrausragend im service u arbeitSqualität.lecker auswahl an essen jeder zeit.
meerblick fantastisch u ruhig.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Familienurlaub mit Schwimmschule
5,5 / 6
Dieses Hotel mit integrierter Schwimmschule "Balina" ist sehr schön. Es erinnert an einen wirklichen Palast und ist sehr aufwendiger hergerichtet. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Aussicht auf den Pool und das Meer sind traumhaft schön. Die Zimmer, die Toiletten im Grunde das ganz Hotel waren sehr sauber. Wir hatten jederzeit WLAN. Die Gäste bzw. Nationen waren sehr gemischt, was sehr angenehmen und einen internationalen Flair vermittelt hat. Es waren vorzugsweise Familien da, bedingt durch die derzeitigen…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr Schönes Hotel für erholsamen Urlaub
5,8 / 6
Sehr schönes Hotel, guter Service. Nettes und aufmerksames Personal.
Ruhige Lage ohne "ab vom Schuss" zu sein.
Buffet immer riesig, frisch und interessant. Im November ohne jede Drängelei.