Sehr gepflegtes Hotel. Es passt alles zusammen und der Service ist ebenso gut. Das Hotelrestaurant ist sehr gut, alle Gerichte haben immer top geschmeckt. Alles ist sauber und das Personal stets bemüht und freundlich.
Sehr privat, und ist was besonderes. Die Einrichtung ist außergewöhnlich, aber mit viel Liebe. Probleme mit unserer Kreditkarte wurden rasch behoben. Das Personal macht alles, damit das Niveau stimmt. Danke,wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist top, wenn nicht das Beste auf Teneriffa.
Die Villas sind voll ausgestattet mit allem was man brauch. Voll ausgestatete Küche, Waschmaschine, Trockner usw.
Wunderschönes mit Stil eingerichtetes Hotel mit tollen, geschmackvoll gestalteten Einzelvillas. Einige Villas liegen leider an einer sehr befahrenen Straße. Das hoteleigene Restaurant bietet eine hervorragende Küche, liegt aber leider im Keller.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Für uns das Beste auf der Insel
6 / 6
Wunderbare Villa Anlage mit sehr viel Privatsphäre und ausgezeichnetes Personal wo einem alle Wünsche von den Augen abliest.
Für uns als sechsköpfige Familie der perfekte Ort zum entspannen und erholen!
DIe Royal-Garden-Villas liegen zwischen 2 stark befahrenen Straßen. Lärmpegel den ganzen Tag und Abend sehr hoch. DIe Villas sind gut ausgestattet. Das eine oder andere müßte erneuert werden. z.B. Sitzkissen oder Auflagen, Sonnenstühle etc..
Wir waren nun zum 3. Mal dort und freuen uns schon jetzt auf Urlaub Nr. 4...
Wer sich für einen Aufenthalt dort entscheidet, braucht aber einen Mietwagen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wir würden wir kommen.
5 / 6
Man fühlt sich gleich von Anfang an wohl und sehr willkommen. Der Hauptpool ist für mich etwas kalt! Aber man hat ja einen auf dem Zimmer der super ist! Wir sind zum zweiten Mal ihr und ich finde es fast noch besser als vor etwas mehr als 2Jahren. Das Mietauto kann ich nur empfehlen zum entdecken der Insel.