Das Hotel kann man nurempfehlen. Super Lage und alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und einen eigenen Strand der auch sehr gepflegt ist. Auch ist es nicht weit bis in den Stadtkern ca. 5 Gehminuten entfernt. Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub und ich würde sofort wieder hin fahren.
Das Hotel macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Es gibt viele Mitarbeiter, die Deutsch oder zumindest Englisch sprechen, sodass es keine Sprachprobleme geben sollte. Die Anlage ist sehr groß und bietet viele Möglichkeiten aktiv zu bleiben. Leider waren viele Bereiche nur bis max 20 Uhr geöffnet. Insgesamt war es ein sehr Erholsamer und gelungener Urlaub.
Tolle Anlage! Bei der Hygiene und Qualität, sowohl bei den Zimmern als auch beim Essen gibt es nichts zu bemängeln. Einzige krititik, keine poolanimation oder sonstige animation den tag über, nur abends im Theater und anschlusspartys. Dafür sind die aber top. Verpflegung rund um die, sehr lecker und auch bei den getränken lässt das hotel keine wünsche offen. An jeder Bar nahezu alle ausländischen getränke inbegriffen (Jackie, Absolut, Bacardi, chivas, Tequila, Energie,etc...)
Hier ein kleiner…
Wir hatten das Hotel 7 Tage im Oktober gebucht. Sehr schönes Hotel , sehr gute Zimmer und schöne Anlage. Hammer AI-Angebot! Das Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen. Das Wetter war leider etwas bescheiden.
Das Hotel bietet alles, was man wünscht. Das Publikum ist gemischt. Deutsche, Russen, Ukrainer, Schweden, Niederländer, usw. Es gibt viele junge Familien mit Kindern. Aber alle benehmen sich gut (Erwachsene wie Kinder). Animation ist auffällig zurückhaltent, was sehr angenehm ist. Aber jeder kann Voleyball, Zumba etc. machen. Man hat wirklich seine Ruhe und man wird nicht belästigt. Es gibt Leute, die Sportmöglichkeiten anbieten, aber das wird nicht aggressiv angeboten. Man weiß, sie sind da, und wenn es man…
Wir hatten eine tolle Zeit im Rubi. Das Hotel kann man wirklich weiter empfehlen. Die Gäste sind hauptsächlich russisch aber das hat uns auch nicht gestört. Das Essen war im großen und ganzen OK!
Wir danken Mickey und Obi den tollen Animateuren für die tolle Zeit. Die haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Vielen Dank!!
Der 1.Eindruck war super und hat sich auch bestätigt. Wir suchten ein Hotel für Familienurlaub mit 2 Kindern im Alter von 20 und 21 Jahren und es war für alle ein Volltreffer.