Kleines einfaches Haus mit Pool und großen Zimmern. Tolles Preis-Leistungsverhältnis aber Resort sondern eher etwas für ein paar Tage. Du bekommst hier sehr guten Kaffee und tolle Tipps für Strände. Auch einen Roller kannst Du günstig mieten.
Wer nichr großen Wert auf Luxus legt findet in Khao Lak kein besseres Hotel. Großes Zimmer großes Badezimmer ruhig Balkon Top. Mit kleinem Pool zum Erfrischen. Absolut sauber und gepflegt. In direkter Laufumgebung jede Menge Restaurants und Cafes. Ich würde jederzeit wieder hinfahren
Häufig muss man einen Kompromiss zwischen der Lage der Unterkunft und der Ausstattung treffen. Hier nicht, es sei denn, man erwartet direkte Strandlage. Für uns war wichtig, dass die Unterkunft zentral ist und einen guten Ausgangspunkt für die Weiterreise bildet. Beides war hier der Fall, unmittelbar ggü vom Hotel ist eine Bushaltestelle (es gibt oder gab kein Haltestellenschild). Die Ausstattung war auch top. Alles in einem sehr guten Zustand – neuwertig – und vor allem sehr sauber.