Das Hotel liegt sehr zentral. Es eignet sich super für einen Strand-Erholungsurlaub als auch für einen aktiveren Urlaub.
Die Einkaufsstraße befindet sich direkt hinter dem Hotel, dort findet man eine Menge an Supermärkten, Boutiquen, Eisdielen und Restaurants.
Autovermietungen sind ebenfalls in direkter Nähe, sowie ein großer Parkplatz an dem die PKWs abgestellt werden können (kostenlos).
Die Zimmer des Hotels sind sehr hell und freundlich gehalten. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, auch der…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schönes, modernes Hotel in zentraler Lage
5 / 6
Sehr schönes und sauberes Hotel. Aufmerksame Mitarbeiter. Sehr wenig Speisenauswahl für Vegetarier. In fast allen Salaten und Gerichten ist Fleisch oder Fisch enthalten.
Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade ins Hotel Sabina,sehr zentral gelegen ,sehr kurze Wege zur Strandpromenade und ins Zentrum.Dachterasse mit Blick aufs Meer,Poollandschaft mit kurzen Zugang zum Strand und Promenade. Ausgezeichnete Gastronomie und sehr freundliches Personal.saubere ,gut eingerichtete Zimmer mit Balkon.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind neu, gut ausgestattet und freundlich. Essen gab es reichlich und war abwechslungsreich.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder
6 / 6
Gute Lage, freundliches Personal, besonders entgegenkommendes Personal an der Rezeption, sauberes Hotel, sauberer Pool, schöne Dachterrasse, Essen geschmackvoll, abwechslungsreich, wiederholt sich jedoch, wenn man länger als eine Woche oder 10 Tage bleibt.
Das Hotel Sabina liegt sehr zentral. Geht man rechts raus ist man in ein paar Schritten an der Strandpromenade, geht man links rum ist man in der Schopping Meile. Tolles Hotel, freundliches Personal, leckeres Essen...was will man mehr!?