Also das Hotel verdient die fünf Sterne, nicht kaum vom Personal. Sprich Deutsch die sind unfreundlich. Die helfen nicht immer mit. Das Abendessen immer das selbe. Das Frühstück war in Ordnung im Hotel insgesamt kaum europäische Gäste. Die Gäste sind meistens einheimisch. Die Lager vom Motel ist sehr schlecht das Hotel liegt mitten in der Altstadt. In der Umgebung kann man kaum etwas unternehmen. Man muss immer mit einem Auto wegfahren und das Hotel ist mit seiner Umgebung sehr laut. Ganze Zeit hört man…
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bequeme Lage für Sehenswürdigkeiten
5 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Zimmer sind ausgezeichnet und der Service sehr gut. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden oder mit einem Fahrdienst. Wir werden bei einem erneuten Besuch von Kairo wieder in diesem Hotel absteigen.
Ein tolles Hotel mit überzeugenden Wellnessangeboten und Frühstück.
6 / 6
Ein wunderbares 5 Sterne Hotel wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte. Dieses Hotel steht den internationalen Ketten in nichts nach. Echt ein Traum, die Spa Anlage ist gut für das Geld, das Pool und die Sauna auch. Super Frühstück, ich kann es nur empfehlen.
Das Hotel war zwar nicht direkt bei den Pyramiden oder andere Attraktionen aber das machte nichts, da man mit dem Taxi zu die Attraktivitäten fahren konnte. Das Hoteleigene Restaurant kochte sehr gut!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Gute Lage, nicht schlecht
4 / 6
Wir hatten zunächst ein Zimmer im 1. Stock bekommen, das nicht so sauber und von der Straße sehr laut war. Konnten für die 2. Nacht in ein höheres Stockwerk wechseln, dass war dann viel besser.
Der Empfang und die Dienstleistungen sind ausgezeichnet.
Die Lage ist perfekt, um sich zu Fuß fortzubewegen, aber vor allem mit dem Taxi für jeden Besuch. Die Hygiene stimmt aber sollte verbessert werden.
Gut geführtest Hotel, welche einige gute Restarants beherbergt. Morgens Auswahl aus der verschiedenen Frühstücksbuffets. Da sollte für jeden etwas zu finden sein. Direktes Umfeld um das Hotel nicht das schönste. Nahe des Nils.
- Ordentliches Hotel, etwas abgewohnt
- Freundliche Rezeption
- Mangelhafter Service (Housekeeping reagierte sehr langsam, Wäscheservice war nicht zur versprochenen Zeit da)
- Zimmer hätte eine Renovierung nötig
- Frühstück Standard, Frühstücksraum unübersichtlich, da zweigeteilt.
Warme Speisen in einem Raum, Kalte in einem anderen.
- Schön war, dass jedes Zimmer über einen kleinen Balkon verfügt.
So muss man als Raucher in in die oftmals verqualmten Raucherzimmer, die es in diesem Hotel noch gibt.