Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schöne Anlage
5,7 / 6
Das Hotel war sauber, Zimmer geräumig, im Bad allerdings der obligatorische Duschvorhang - nicht so toll. Essen abwechslungsreich und gut. Manchmal Stau beim Livecooking. Wir hatten Halbpension und das war völlig ausreichend. Man könn te aber auch in der näheren Umgebung am Strand essen gehen.
Gäste aus Niederlande, Schweiz, Großbritanien, Spanien und Deutschland. Von der Altersstruktur war alles vertreten, jedoch die Generation ab 50 aufwärts überwiegte. Wir waren aber auch außerhalb der Ferienzeit dort.
Das…
Waren positiv überrascht von der schönen Hotelanlage.Es war alles sehr gut .Wir haben für 1 Woche ein Auto gemietet und die ganze Insel erkündigt.Am Ankunft gab Probleme mit dem Transfer(waren angeblich nicht gemeldet ) und mussten 2 Stunden am Flughafen Mahon warten,das war sehr anstrengend ,weil wir nach 20 Uhr gelandet sind und im Hotel erst um 23Uhr angekommen waren.
Gelungener Urlaub.
Als All-In-Urlauber fühlten wir uns jedoch bei der Getränkebedienung (Poolbarbereich, Abendessen und Barbereich) gegenüber den Halbpensionsbuchern benachteiligt, weil bei diesen Trinkgeld für die Bedienung zu erwarten ist.
Wir waren schon 10 bis 12 Mal auf Menorca und hatten hierzu immer ein Haus von Freunden angemietet. Nun fahren unsere Kids lieber allein in den Urlaub und für uns ist das Haus zu zweit zu groß. Aus diesem Grund waren wir auf der Suche nach einem Hotel in Cala`n Bosch / Son Xoriguer. Unsere Wahl fiel schnell auf das Princesa Playa, da uns dieses von einigen Bekannten bereits empfohlen wurde.
Schon der überaus freundliche Empfang im Hotel war sehr angenehm. Unser Doppelzimmer war modern und nett eingerichtet und…
Nachdem wir jahrelang unseren Urlaub in FeWo verbracht haben, haben wir uns mal wieder für ein Hotel entschieden und waren vor allem von der Qualität der Speisen enttäuscht. Es gab zwar Abwechslung in der Auswahl und alles war auch immer appetitlich angerichtet, aber vom Geschmack erfüllte es nicht die Erwartungen. Alles war ziemlich fade oder zu fettig. Naja, hatte den Vorteil, das die Mahlzeiten nicht in "Fressorgien" ausgeartet sind.
Ansonsten sind die Zimmer schon etwas abgewohnt. Für eine Woche war der…
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein ausgesprochen schöner und sehr gut vorbereiteter Urlaub. Menorca ist jederzeit eine Reise wert. Das Hotel hat seine Sterne wirklich verdient. Das Abendprogramm ab 22:00 hätte allerdings bereits 60 Minuten früher anfangen können. Alles in allem war es sehr schön und ist empfehlenswert für die ganze Familie.
Das ist ein wares Kinderparadies man wird mit Kindergeschrei und Säuglingsgeschrei geweckt und genau so geht man schlafen. Wo man hin schaut nur Säuglinge, Mütter und Omas mit ihren schreienden ungehorsamen Kindern.
Wer wirklich Ruhe haben möchte ist hier falsch am Platz.
Das Hotel ist nicht groß, 150 Zimmer, sauber, freundliches Ambiente, relativ modern eingerichtet, sieht auch von außen sehr einladend aus.
Die Anlage besteht aus einem Hauptgebäude mit 2 Flügeln und einem Gebäude mit Appartements. Wir hatten ein Doppelzimmer im Flügel bei der Gartenseite, können also zu anderen Zimmer nichts sagen.
Man kann wählen zwischen Halbpension und All Inklusive (wir hatten All Inklusive), der Transfer war im Preis mit drin, haben für 11 Nächte mit top Flugzeiten ca. 1.100 € p. P.…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Sehr gutes Hotel für Familienurlaub.
5,8 / 6
Das Hotel ist gut gelegen, ca. 5 Minuten zu Fuss vom Strand entfehrnt.
Das Essen war ausgezeichnet.
Wir waren in der Zwischensaison da, da wir noch nicht Schulpflichtige Kinder haben, es war für die Kinder das reinste Paradies.
Durch einen Übermittlungsfehlers unseres Reiseanbieters, hatten wir in der ersten Nacht nur ein Doppelzimmer erhalten, die Rezeption hat uns aber ohne Komplikationen am nächsten Tag ein Appartement geben können.