Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sallés Hotel Marina Portals

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, schlechtes Essen.”

    Hotel gut, Essen leider nicht gut.


  • Lina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder. Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch”

    Bettenburg, absolut auf Massentourismus ausgelegt, 95% der Gäste Engländer, Preis- / Leistungsverhältnis eine Zumutung. Wir kommen definitiv nicht wieder.


  • Gabriele Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier stimmt das verhältnis von Preis und Leistung”

    Sauberkeit der Zimmer, Benutzung Spa, Frühstücksbufett- HighlightsKeine Enttäuschung, wenn man Preis-Leistung zu Grunde legt


  • Rainer Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eigentlich ein sehr gutes Hotel, ABER...”

    Das Hotel ist in gutem Zustand, die Ausstattung der doch recht kleinen Zimmer (zumal als Luxus-Zimmer" angepriesen) in Ordnung und das Spa nebst Sauna gefällt gut. Die Aufzüge sind allerdings noch winziger.Das Hotel verfügt über einen Pool und einen großzügigen Liegebereich. Auch in beheizter Innenpool...


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit optimaler Lage für Radtouren”

    Sauberkeit war sehr gut, gemischte Gästestruktur sowohl vom Alter als auch von den Nationalitäten, großes Hotel, Personal war sehr bemüht, WIFI war okay, Benützung des Wellnessbereichs sollte eigentlich ohne Aufpreis möglich sein


  • Alois Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Golfspieler”

    Die Zimmer sind leider zu klein, ansonsten sauber, Frühstück sehr gut, die Badewanne ist viel zu klein, eine dusche wäre besser


  • Rolf Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauber aber laut”

    Das Hotel wäre eigentlich ganz in Ordnung, vor allem punkto Sauberkeit gibt es keine Mängel. Allerdings ist der Lärm vom Korridor, der durch rücksichtslose Gäste verursacht wird, sehr laut und im Zimmer gut zu hören. Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Fruchtsäfte und der Kaffee sind allerdings...


  • Marcel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Gesamtpaket stimmt!”

    Wir haben das Hotel über AirBerlin Holidays gebucht. Die komplette Reise war absolut toll. Der Ablauf hat reibungslos funktioniert und das Hotel war für unsere Zwecke absolut in Ordnung. Wir wollten die Insel sehen und ein fernünftiges Hotel in guter Lage haben. Fazit: Empfehlenswert


  • Christin Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Service mit herzlichem Ambiente”

    obwohl die Größe des Hotels eher auf Betriebsamkeit hinweisen könnte, war es doch eine schöne, familiäre Atmosphäre. das Personal war immer präsent. jedoch niemals aufdringlich. um jede Angelegenheit wurde sich schnell gekümmert. wer der Lage zum Beach nicht unbedingt sucht sondern etwas "ruhiger", ist...


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Strand”

    Alles wirklich super. Der Weg zum Strand ist schnell gemacht. Indrinnen alles mit Marmor und Granit. Wirklich zu empfehlen.