Frühstück war grenzwertig und die Zimmer veraltet. Zudem könnte man nur 2 Fernsehprogramme empfangen, Arte und ZDF aber nur mit schlechten Empfang. Beim duschen könnte man kaum die Wassertemperatur regeln. Desweiteren könnte man den Strand kaum nutzen da die Zugänge versperrt waren auf Grund des Zyklon im Januar.
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nicht gut
1 / 6
Freundliches Hotelpersonal und tolle Lage,
aber:
Solch ein Hotelzimmer hätte ich vor 35 Jahren in Albanien erwartet.
Frühstück sehr wenig Auswahl und keine Abwechslung.
TUI-Service (Chat) ist nicht hilfreich.
Optimal am Strend, gute Prominade, sehr nette Personal.
Sehr gute Essen. Gloria hat für uns
supper gekocht. Sehr persönlich!!!
Renate auch hat für uns sehr lecker gekocht. Wann haben wir sehr früh Ausflüge gehabt, sie vorbereiten für uns Frühstück.
Das Zimmer war klein, die Einrichtung altmodisch und das Frühstück eintönig!
3 / 6
Wir haben wirklich kein Luxushotel erwartet, aber dieses Hotel sollte einmal generalsaniert werden! Mit einem einfachen Früstück haben wir kein Problem aber eine Woche lang jeden Tag eine und dieselbe Sorte Wurst, eine und dieselbe Sorte Schinken und kaltes Rührei, dass war dann wirklich mehr als eintönig!
Etwas lieblos im Foyer eingerichtet. Eine Bar, die nie offen hatte. Eine Menge nicht bequem aussehender Tische und Stühle davor, die die komplette Zeit, wo wir vor Ort waren, nie benutzt wurden (klar, Bar zu).
Von außen ein netter Anblick. Zimmer auch angemessen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafte Lage, wir kommen gerne wieder!
5 / 6
Nun sind wir schon das zweite Mal in diesem Hotel. Diesmal zusammen mit unseren Freunden. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt an einem Kiesstrand und an der Promenade. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!
Es ist das älteste hotel von letojanni und man kann sich über das Personal die Sauberkeit der Zimmer und im Bad nicht beschweren wir sind 7mal dort gewesen und es war alles sehr gut. Das Essen schmeckte es gab Nachschlag die Kellern waren sehr auf merksam.Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.