Das Hotel liegt in Strandnähe und ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder. Die Küche ist excellent.
Das einzige Manko sind die vielen Meeresalgen und um gut ins Wasser zu kommen benötigt man unbedingt gute Badeschuhe.
Hotelrezeption ist 24h besetzt, auch deutschsprachig. WLAN in der Lobby kostenfrei, Zimmer mit Fahrstuhl oder Treppe erreichbar. Insgesamt ein sehr sauberes Ambiente, Zimmer incl. Badezimmer/Toilette/Bidet sauber. Servicekräfte allesamt sehr bemüht und fleißig. An den Tages- u. Abendbuffets immer eine gute Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten, Gemüsen, Salaten, Süßspeisen etc.
Da das Hotel pandemiebedingt geschlossen war und in dieser Saison wieder geöffnet wurde, waren ca. 1/3tel der Zimmer nicht belegt,…
Wir waren schon mehrmals da, vor Corona. Die Anlage ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Die Strandliegen teilweise kaputt oder arg durchgelegen. Die Sonnenschirme am Strand sehr löchrig, am Pool defekt.
Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Es hat an der ein oder anderen Stelle etwas Verbesserungsbedarf, aber wir würden uneingeschränkt wieder dort buchen!
Tolle Lage, toller Blick
Gutes Essen und Getränke
Renovierungsrückstand, besonders bei den Toiletten, kaputte Toilettentüren (Bar) Fugen in den Poolbereichen herausgebrochen etc.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Es war sehr schön!
6 / 6
Uns hat es sehr gut gefalen. Grosse saubere Anlage. Genug liegen am Pool und unter Palmen, Richtung Strand. Am Strand auch ausreichend Liegen, kostenfrei. Sehr nettes Personal.