Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Gelungener Urlaub
5,2 / 6
Das Hotel war gut aufgebaut und sehr Übersichtlich. Es ist zwar ein älteres Hotel aber gut in stand gehalten. Es gab keine Mängel bei der Sauberkeit. Man Kann dort sehr gut Al Inclusive buchen. Im Hotel waren Deutsche,Spanier, Italiener und Polen. Die Sterne fehlen zwar am Haupteingang aber es ist ein sehr sehr gutes 3 plus sterne Hotel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Zimmer und Lage gut, sauber, Essen sehr schlecht
4,4 / 6
Jürgen u. Andrea aus Köln.
Schönes sehr ruhiges Hotel.
Leider war das Essen sehr miserabel.
Sonst war es ein schöner erholsamer Urlaub.
Die Strandbar (die Lage u. Aussicht) ist auf jeden Fall top.:-)
Das Hotel ist zu empfehlen wenn man kein guter Esser ist.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Verifizierter Aufenthalt
Toller erholsamer Urlaub
5,1 / 6
Ein rundum schöner, erholsamer Urlaub. Es waren überwiegend Deutsche Gäste im Hotel. Das Personal (im Restaurant und an der Reception) spricht sehr gut Deutsch. Die Lage des Hotels direkt am weißen Sandstrand (vom Pool zum Atlantik ca. 50m) ist perfekt. Die Zimmer haben alle einen großen Balkon mit Meerblick. Am Buffet gibt es für jeden Geschmack etwas zu finden. Es wird auch immer zumindest ein vegetarisches Gericht angeboten.
Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.
Ein rundum schöner und erholsamer Urlaub, nur leider viel zu kurz. Wir kommen bestimmt wieder. Absolut weiter zu empfehlen. Herrlicher breiter, langer Strand, lädt zum wandern ein. Zimmer mit Meerblick : Ausblick fantastisch.
Das Hotel ist sauber,hat sehr nettes Personal und das Essen ist auch prima und reichlich.War mal etwas leer wurde es umgehend aufgefüllt.Der Zimmerservice war auch gut und es war jeden Tag eine Überraschung wie das Bett wohl drapiert sein würde :-)
Der Strand war sauber und das Meer direkt vorm Hotel hat Farben die man sonst nur von Postkarten kennt.Den Pool und die angebotenen Aktivitäten haben wir nicht genutzt.
Der Urlaub war sein Geld wert und der Meerblick von der Terasse ist sowieso unbezahlbar!
Uns fällt…
Fuerteventura ist immer wieder eine Reise wert.
Das Hotel ,das Essen die Poolanlage die Animation sind besonders zu
empfehlen.
Wir hatten Halbpension mit Frühstücksbüffet und Abends Büffet.
Das Essen und der Service war sehr gut, das Personal vom Zimmermädchen
bis zum Kellner Koch usw. waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Aber was mir besonders gut gefallen hat, wie sich das Personal um zwei blinde Gäste hervoragend gekümmert hat! Ich empfehle das Hotel mit guten Gewissen weiter, und werde bestimmt einmal…
Ein gelingener Bade-Kurzurlaub für mich und meine Familie. Von keineren Mängeln abgesehen (defekter Spülkasten, lose Gardine), war alles in bester Ordnung. Und die kleineren Mängel wurden prompt behoben. Bei Buchung unbedingt "Meerblick" angeben, es sind die shöneren Zimmer!
Alles erholsam, weitläufig--auf jeden Fall im August wieder da, wir haben uns erholt und waren mit allem superversorgt--wir sind son bischen süchtig geworden,ist alles wert.-wir waren das 1. Mal dort--immer wieder,---
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Taro Beach gute Lage für unsere Inselerkundungen
4,8 / 6
Wir haben all in gebucht, obwohl wir jeden Tag mit dem Auto auf der Insel unterwegs waren. Es waren sehr viele Deutsche im Hotel und viele Stammgäste. Das Hotel war sauber und das Personal freundlich.
Die Insel angucken es gibt viele schöne Orte und gute Wandermöglichkeiten.
Ajuy sollte man sich angucken, den südlichsten Zipfel und die vielen schöne Orte auf der Insel. Das Wetter war zu unserer Zeit klasse.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2010
Hier ist man nicht wirklich willkommen
3,3 / 6
Das Hotel liegt direkt am Anfang einer Bucht, in den Hang hinein gebaut, so dass es viele Zimmer mit Meerblick aber auch mit Erdgeschosslage (durch die Wege zwischen den einzelnen Häusern) gibt. Es wirkt alles alles schon etwas älter vom Baujahr. Man kann zwischen Halbpension und All Inklusive wählen. Gäste überwiegend aus Deutschland und im November gefühlte 80-90% Stammgäste und ebenfalls gefühlte 80% im Rentenalter.
Mietauto nehmen und die Insel auf eigene Faust erkunden. Nach Jandia/Morro Jable mit dem Bus…