Wir hatten einen schönen Kurzurlaub mit einem Segelausflug .Die Stadt Stralsund hat viel Sehenswertes und viele Möglichkeiten zur Freizeitgestalltung. Langeweile kommt nicht auf. Für jedes Alter findet man entsprechende
Angebote
Stressfreier erholsamer Aufenthalt in einer sehr schönen Hansestadt
Der Wellnessbereich war zum Teil in Bau, wird sehr schön.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir kommen wieder.
elegantes und sehr gut geführtes Haus. Sehr gute Lage und ein ausgezeichnetes Ambiente. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Atmosphäre. Die Höhe der Zimmer sind für etwas größere Menschen einschränkend.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Personal, dass sich Mühe gibt, kompetent ist und dabei immer freundlich. Essen ist sehr zu empfehlen. Auch Vegetarier kommen dabei nicht zu kurz. Fazit: Wunderbar! Gerne wieder!
Ein toller Tip für ein paar Tage in Stralsund! Wir haben uns hier gut aufgenommen, und rundum wohlgefühlt! Alles uist innerhalb kürzester zeit zu erreichen, und ich komme bestimmt wieder!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Toller Service
5,9 / 6
Neues Hotel in der Altstadt von Stralsund. .Freundliches Personal, tolles Essen, toller Service wir kommen gerne wieder
In der gemùtlichen Hotelbar kann man den Abend toll ausklingen lassen.
Tip für Insider, Pfingsten im Scheelehof Stralsund
5,7 / 6
Uns hat der Aufenthalt im Scheelehof sehr gut gefallen. Wir können es nur weiter empfehlen. Allerdings ist anzumerken, dass der Wellnesbereich bis dato noch nicht fertiggestellt ist, worüber uns das freundliche Personal hingewiesen hat. Aber ab Juli wird es dann soweit sein. Besonders ist das Personal zu erwähnen, das stets freundlich und hilfsbereit war. Insgesamt ein gelungener Kurzurlaub. Wir kommen wieder.
Ich reise sehr viel und kenne viele Hotels auch in Deutschland. Wer vor den großen Massenhotels fliehen möchte, wer Historisches liebt, kleines und familiäres mag, einfach Gemütlichkeit, wird sich in dem kleinen Hotel, welches aufwendig restauriert wurde, sehr wohl fühlen. Der gerade eingerichtete Spa-Bereich wurde aus Zeitmangel nicht genutzt. Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.
Vielleicht überprüft die Geschäftsleitung die Bereitstellung eines Bademantels/Hausschuhe für das Zimmer. Da bekanntlich gerade…
Ein hervorragend saniertes altes Gebäude mit gutem Komfort und Ambiente. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Alle interessanten Anlaufpunkte der Stadt sind zu Fuß problemlos erreichbar.
Ein sehr schöner Aufenthalt in wunderschönem historischen Ambiente. Für Sport und Genuss wurde durch freundliches und kompetentes Personal gesorgt.
Wir kommen gerne auch mit unseren Kindern wieder. Vielen Dank