Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
War ok
5 / 6
Das Hotel und auch die Poolanlage ist super. Alles sauber. Das Essen ist total lecker,aber der Service ist für das gehobene Restaurant ist sehr schlecht. Beim Frühstück muss man , obwohl noch was auf dem Teller liegt, fast festhalten damit er nicht gleich weg geräumt wird. Auch ein Schnitzel für 21 Euro erwartet man mehr Bratkartoffeln als nur 5 Stück. Teilweise ist das Service Personal unfreundlich und überfordert ( 3x falsche Bestellung).
Sonst ist das hotel sehr top.
Leider ein Zimmer ohne Balkon gehabt .
Man merkt, dass sich einiges geändert hat. Neue Angebote für 7,3,2 Tage sind gut ausgewählt, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit . Leider war es wegen Corona erst mein 22. Aufenthalt und nicht der 25. - aber den schaffe ich auch noch!
Auf der Suche nach einem Wellness-Hotel, bin ich durch Zufall auf den Schmelmer Hof aufmerksam geworden.
Auf meine Anfrage per Email wurde super schnell geantwortet und nachdem auch die von mir gewünschten Wellness-Anwendungen verfügbar waren, kam es binnen 4h oder so zur verbindlichen Buchung.
Die Wellness-Behandlungen waren letztlich ein Traum. Die Einrichtung war sauber, die Mitarbeiter freundlich und kompetent und das Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung.
Ich habe mich für Halbpension entschieden,…
Wir waren schon zum 5. Mal im Hotel. Der Aufenthalt war ruhig und erholsam,
so wie wir es mögen. Es war auch zu der Zeit wenig los. Wir werden wiederkommen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, alles was man sich nur wünschen kann. Alles zusammen genommen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren mit dem Hotel und den Angeboten sehr zufrieden. Frühstück und Halbpension waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Schwimmhalle hat uns besonders gut gefallen. Auch das Wellnessangebot war überwältigend.
Aus unserer Sicht - alles toll. Wir werden das Hotel mit Sicherheit nochmals besuchen - wahrscheinlich im Sommer, dann können wir die tollen Angebote (z. B. den Badesee) genießen.
Sehr freundliches Personal und sauberes Hotel. Essen absolut empfehlenswert.Badezimmer klein aber sauber.Tolles Hotel und lob an die Küche. Essen frisch und absolut ausreichend