Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Zum relaxen und Startpunkt für Tagesausflüge
4,6 / 6
Kleine gemütliche Holzhäuschen mit eigener Terrasse, Airco und Wifi. Blick aufs Meer, Schwimmingpool oder Garten. Frühstück war wahlweise Continental oder Indonesisch. Zusätzlich gab es frische Früchte und einen Fruchtsaft. Jeden Tag Zimmerreinigung, frische Handtücher und wurde das Schwimmingpool mit Gartenanlage gereinigt.
Das Personal ist super hilfsbereit und Freundlich und sprechen teilweise english. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant indem man hervorragend a la carte essen kann.
Prinzipiell wäre das Sea Breeze ein schönes Hotel mit hübschen Bungalows. Leider gibt es einige störende Faktoren, die uns zur vorzeitigen Abreise (bzw Hotelwechsel) veranlasst haben: 1. nachts ist es wg der Disko in der Nähe so laut, dass man nicht schlafen kann. 2. das Personal ist sehr aufdringlich und will einem ständig was aufschwatzen 3. der Roomservice ist nachlässig. 4. das Frühstück ist schelcht
Es gibt in Lovina noch zig andere, bessere Bungalow-Anlagen, in denen man nicht ständig angemacht wird und wo…