Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Einmal Seaden immer wieder 🥰
6 / 6
Schon den nächsten Urlaub gebucht! ⭐⭐⭐⭐⭐
Wir waren vom 11.–21. September im Seaden Corolla und hatten einen traumhaften Urlaub. Nicole von der Gästebetreuung war einfach top, das Animationsteam (Anni, Mulla, Ibo, Salih und Araz) hat uns jeden Tag begeistert, die externen Showacts waren super und der „Lecker Lecker Mann“ an der Vitaminbar hat uns mit seinen Drinks verwöhnt 😋. Hotel, Service, Essen und Sauberkeit waren perfekt – deshalb haben wir direkt den nächsten Urlaub im Seaden gebucht 🥰.
Das Hotel ist zwar schon 26 Jahe alt, hat aber seinen Charm bei behalten.
2 Pools vorhanden, die aber nicht beheizt sind. Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Immer ein Ohr für die Urlauber. Gerne nimmt sie auch Wünsche oder Kritiken entgegen.
Die Animation lässt sich immer etwas einfallen, wie zum Beispiel "Schaumparty " oder "Pool Disco"
Wir hatten wieder einen traumhaften Aufenthalt im Corolla. Das Essen war hervorragend – abwechslungsreich, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel ist top, vom Zimmer bis zum Restaurant merkt man, dass hier mit Herz gearbeitet wird.
Obwohl die Saison schon fast zu Ende ist, war die Animation super motiviert und hat jeden Abend für gute Stimmung gesorgt – einfach klasse!
Ein besonderes Dankeschön geht an Nicole, die mit ihrer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft alles möglich…
Tolles Hotel ,tolles Team, tolle Poolanlage alles sauber ,Essen einfach nur fantastisch was soll man weiter noch dazu sagen wir sind zufrieden wir sind begeistert und kommen wieder.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ,aber die Zimmer sind sauber und das Personal ist super freundlich. Das Essen ist gut und immer für jeden was dabei. Wir waren schon das 8.mal im Corolla und kommen gerne wieder.
Es gibt nix auszusetzen. Bin rundum zufrieden. Alles super hier von A-Z. Unser Highlight war die animation. Danke euch allen für die schöne Zeit. Anni und Mulla sind ein gutes Team und haben am Pool immer Stimmung verbreitet. Am Strand waren wir nur für Spaziergänge.
Schöner Strand, aber Vorsicht wegen der Felsen im Wasser
6 / 6
Sehr schönes angenehmes freundliches Hotel.
Die Anlage auch der Garten ist gepflegt.
Der Strand ist schön aber im Meer sind Felsen da ist vorsicht geboten.
Unser Zimmer wurde täglich gereinigt.
Personal bis auf ein paar wenige Ausnahmen freundlich.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
So schön wieder zu Hause
6 / 6
Eine super schöne Anlage sauber gepflegt das gefällt uns am meisten.
Besonders toll im Hotel ist das ganze Personal egal ob Putzfrauen oder Kellner. Das Essen ist sehr gut ,Buffet ist riesig und die Auswahl groß.
Ein riesen Dank an Nicole die Gästebetreuung sie ist für jeden da und hat immer ein offenes Ohr.
Wir freuen uns jetzt auf das Oktoberfest.🥰❤️🥰
Ein kleines aber feines Hotel mit super Personal! Es sind alle total zuvorkommend. Gute Laune wird jeden Tag durch den Lecker-lecker-Mann verbreitet. Er verkauft dort mit seiner Frau frische Säfte. Besonders hervorheben möchte ich die liebe Ayse. Sie verkauft direkt im Hotel super Massagen, Hamam und sonstige Spa-Angebote. Absolute Empfehlung! Ein großer Dank geht auch an Hakan, unseren Lieblingskellner. Er ist wirklich spitze und ein super lieber Mensch.
Auch das Annimationsteam (Anni) macht einen super Job,…