Also ich reise alle 2-3 Monate in die Türkei und das war mit Abstand das schlechteste Hotel. Der Service bis auf Ömer und Erdal super Jungs an der Panorama Bar der Rest lässt Sich absolut zu wünschen übrig. 15 Minuten auf eine Cola warten bei insgesamt 200 Gästen im Hotel. Das einzig schöne war das Meer, die Shisha Bar waren die einzigen die wussten was Service bedeutet sehr freundlich und zuvorkommend. Vitamin Bar Yasin und Bayram Abi super Kerle mit leckeren Cocktails und Shisha’s .
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Leben und Freude pur
5 / 6
Leben und Freude pur, Kinderlachen überall; beliebt bei unserer siebenjährigen Enkelin waren die vielen unterschiedlichen Rutschen, die Minidisko, das Sandmalen und das Spielen mit den vielen Freunden, die sie schnell und überall fand; das Baden im Meer ist für Kinder eher mit den Erwachsenen möglich; überwiegend sehr anstrengungsbereites, meist freundliches Personal, Reinigungskraft sehr zuvorkommend,
trotz Coronamaßnahmen haben wir dank des Personals nichts vermisst und uns toll erholt.
Unsere Jungs Truppe hatte mit Abstand den besten Urlaub!
Das Hotel ist eine 10/10 das Personal hält einen die ganze Zeit bei Laune und man merkt das alle Spaß an ihrem Job haben. Das Essen, Angebote und Location alles top top top.
Empfehle wir auf jeden Fall allen weiter jugendlichen, Paaren und Familien insbesondere, da es auch Angebote für Kinder gibt wie den Mini Club.
Super für Familien geeignet, die Zimmer waren gut ausgestattet und es gab zu jeder Zeit etwas zu essen und trinken. Die Außenanlage war riesig, sehr schön und vor allem sauber.
Es war sehr gut hat mich sehr gefreut dabei zu sein am meisten für mich hat die Party Tour mit Adam gefallen.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei
Super tolle Anlage!! Die Animation macht den Aufenthalt unvergesslich und das sowohl für die Kleinen im Mini Club, als auch für die Erwachsenen. Kurz gehalten bei dem Hotel kann man absolut nichts falsch machen.