Grandios! Super geniale Lage direkt auf einem Hügel am Meer, mega unkomplizierter Checkin und Checkout. Würden wir jederzeit wieder buchen, richtig tolles "Getaway" :)
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolle Zimmer mit tollen Blick
6 / 6
Ein toller Aufenthalt. Die Aussicht aus dem Zimmer (unser war Zimmer 1A) ist gigantisch. Wenn man hier ein Zimmer bucht, kauft man sich in einem Supermarkt am besten eine Flasche Wein und setzt sich auf die Terasse, um das Meer zu bestaunen.
Minimaler Negativpunkt: Die Holzschiebetür zum Badezimmer kratzt sehr laut auf dem Boden, so dass alle im Apartment wach werden.
Das Seafarers Gateway war meine erste Station auf meiner "Great Ocean Road Tour". Es liegt kurz vor Apollo Bay (aus Richtung Torquay kommend) , leicht erhöht direkt gegenüber vom Strand.
Der Blick aus dem Zimmer, bzw. Terasse ist toll.
Schöne Anlage auf einem Hang. Wir hatten eine sog. "Top Lodge". Leider hatten wir bei uns für meinen Geschmack, zu viel Ungeziefer (Raupen) im Zimmer, die auch gern mal von einem höhergelegenen Fensterbrett in die darunter abgestellt Schuhe fallen. Da es aber nur eine Nacht war und das Zimmer sonst absolut toll ist, würde ich es eher schon weiterempfehlen.
Die Apartmentanlage liegt ideal für Ausflüge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Region. Die einzelnen Apartments sind sehr geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet. Der Blick auf das Meer ist umbeschreibbar.
Tolle Aussicht auf das Meer und sehr ruhig. Schöne Einrichtung. Der einzige Minuspunkt ist, dass wir in unsererem Zimmer relativ viele Raupen hatten. Das war ziemlich nervig.
Die Lage der Anlage ist einzigartig, denn sie befindet sich auf einem Hügel mit einer gigantischen Aussicht auf die Bucht, zu erreichen über eine steile Schotterstraße. Alles wirkt gepflegt und neuwertig. Das Einchecken war sehr freundlich und serviceorientiert. Das Appartement mit großer Fensterfront war riesig (60 m²) mit einer zusätzlichen 25 m² großen Terrasse (mit Gasgrill), sehr geschmackvoll eingerichtet, aber leider nicht funktional, denn es gibt keinen Kleiderschrank, dafür aber eine Glasdusche mit…