Dusche verstopft...Mülltonne dreckig klebrig.mini bar ist leer und dreckig nicht empfehlenswert für soviel Geld. Personal zum Teil freundlich insgesamt ein negatives Bild. 2.Besuch hier ist ausgeschlossen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Schönes Hotel und super Türkei Urlaub
5,1 / 6
wir hatten schöne Zeiten gehabt und so etwas empfehle ich alle Türkei Urlauber. Außer die kleine Mängel die wir gefunden haben war alles perfekt und würden wir gerne noch mal hin fliegen und Urlaub machen.
Im Zuge einer Städtereise 3 Nä bewohnt, und dafür ausreichend und zufriedenstellend.
Fast am westl. Ende der 5km langen Kiesstrandes, lokale Durchzugsstraße zwischen Hotel und Strand.
Schöne Innenhalle, Restaurant bei größerem Ansturm etwas zu klein , Abend-Buffet schließt leider um 2100h und für später kommende Gäste auch nur noch eine dürftige Auswahl vorhanden.
Zimmer mit einfacher Standartmöblierung, aber gepflegt und ordentlich gereinigt, teilweise großräumig
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Hotel für Kurzurlaub super
5 / 6
Also ich rate jeden gleich am Anfang des Urlaubs,sich einzutragen fürs Ala-cart Resturant wir konnten es leider nicht nutzen!Da leider des Essen Abends oft kalt und nicht so abwechslungsreich war,geschmacklich aber gut.
Hotel ist gut,vielleicht keine 5 Sterne,aber trotzdem ok.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub im Sea Life Hotel
4,3 / 6
Die Architektur und Ausstattung des Hotels ist sehr gut.Das Hotel besitzt drei Swimming Pools.Für Kinder mit zwei Rutschen ist separat.So das die anderen Schwimmer beim Badespaß nicht gestört werden.
Die Anlage ist gut überschaubar mit ihrer Anlage.
Mit der Zimmerhygiene waren wir nicht ganz zufrieden.Die entspricht keine fünf Sterne.Aber die Größe des Zimmer ist sehr gut.Separate Sitzecke mit Fernsehen und getrenntes Schlafzimmer.
Das Essen war wirklich perfekt.Sehr sehr große Auswahl an Vorspeisen,…
keiner spricht deutsch und nur wenig English, Personal zum Teil unfreundlich, sehr laut in der Nacht. Wer dieses Hotel bucht, selber schuld , es sei den er/sie ist russisch und ihm ist alles egal.
Waren während einer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war schon etwas älter, und die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Hotel ging es ziemlich laut zu, und von draußen kam auch Lärm, sodass man kaum schlafen konnte. Auch beim Abendessen, und morgens beim Frühstück war es ziemlichlaut, manche kamen schon im Bikini zum Frühstück.