Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Sehr gutes Animationsteam
6 / 6
Ich bın ınsgesamt sehr zufrıeden mıt dem Hotel. Strand, Zımmer und Verpflegung lıessen keıne Wünsche offen. Besonders gefallen hat mır dıe abendlıche Anımatıon. Dıe Moderatıonen durch den Chefanımateur (Aykut) stachen dabeı besonders heraus. Tagsüber wurde ausreıchend Unterhaltung durch verschıedene Aktıvıtaeten angeboten, wıe z.b. Beachvollezball. Zusammenfassend gıbt es also nıchts zu beanstanden.
Sehr gutes Strand-Hotel mit gutem Management. Waren zum ersten mal dort, sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal in allen Bereichen,gutes Essen und schönen großen sauberen Zimmern. Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen,wenn möglich erfüllt man in allen Bereichen ihnen diese.
5 Sterne Hotel mit der Tendenz zum 6 Sterne Hotel.
6 / 6
Die besonderen Highlights, waren die taeglichen abendlichen Veranstaltungen. z.Bsp. der Gala - Abend. Der Minidısco-Club für Kıds. Und das stets laechelnde Personal.
Rundum ein rundum angenehmer Urlaub in dem alles zur Erholung beigetragen hat. Einziges Manko sind das etwas halbherzig organisierte Feizeit (Sport) Angebot,
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Hotel
6 / 6
Ich würde das Hotel immer wieder besuchen. Das Fototeam, die Bedingung und das Haus waren einfach super. Ein sauberes Hotel. Der Strand war in unmittelbarer Nähe des Hotels.
super Hotel,haben uns sehr wohlgefühlt,, sehr nette kellner und ferhat der lecker lecker man, ist auch super hat die säfte sogar an den strand gebracht einfach toll
Einige Mängel im Hotel könnte man sehr leicht und einfach abstellen. Hervorzuheben ist die Lage des Hotels direkt am Strand, der WLAN Empfang im ganzen Hotel und am Strand und das Tolle Zimmer mit Meerblick.
Ein gutes 4 Sternehotel in erster Strandreihe mit durchschnittlichem Service und schlechter Animation. Für ein Paarurlaub, wenn man seine Ruhe haben will, bestimmt gut geeignet. Für Familien eher zu langweilig.