Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schönes Hotel, mit zu vielen Engländer
4,8 / 6
Das Seaside Los Jameos Playa ist optisch sehr ansprechend, mit unglaublich gutem Essen. Die Pool- und Gartenanlage wurde mit sehr viel Hingabe gestaltet und wird täglich gepflegt und verschönert. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, einzig die Zimmerreinigung ließ an manchen Tagen zu wünschen übrig. Die Gästestruktur ist gemischt, wobei zu unserem Reisezeitraum vorwiegend Engländer (ca. 80%) anwesend waren, hauptsächliche ältere Gäste ab 60, sowie junge Eltern mit Babys/Kleinkinder.
Das Wellness-Angebot ist…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hervorragender Urlaub in einer sehr guten Anlage .
5,9 / 6
Das Hotel hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit gern wiederkommen. Ganz besonders hat uns das sehr vielfältige und ausgezeichnete Essen gefallen und auch die gepflegte Außenanlage. Es war ein sehr zufriedenstellender Urlaub.
Insgesamt war es ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt in einem sehr ansprechenden Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Schade war nur, dass meine Frau und ich das Durchschnittsalter der Gäste nach deutlich unten gedrückt haben.
Das kanarisch und mit viel Holz gestaltete Hotel besteht aus mehreren Häusern, in deren Mitte die große Pool-und Parkanlage zu finden ist. Max. vier Etagen sind vorhanden, alles ist weitläufig.
Die Gästestruktur ist gemischt, viele Engländer, Spanier und Deutsche, Familien und Paare, kleine Kinder und große, auch behinderte und ältere Menschen waren anzutreffen. Schöne Mischung, spannend zu erleben.
Wir hatten HP und das war vollkommen okay, wenngleich die Getränke zum Abend oder an der Bar nicht im unteren…
Am 11.01. 2015 um 9,15 wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangenund und zum reichhaltigen
Frühstüchsbefett eingeladen.Wir waren von dieser schönen Anlage begeistert und haben unsern Urlaub
richtig genossen.Unser Zimmer war OK, nur die Lage etwas ungünstig.Ab 2. Geschoß mit Poolblick sind
für uns die schönsten und werden auch diese wenn möglich in Zukunft buchen. Reklammationen gab es
nicht, darum keine Bewertung.Positive Bewertungen gibs mehr als genug,man sollte einfach einen Urlaub iin diesem…
Ein Hotel was keine Wünsche übrig lässt. Mobiliar könnte eventuell mal ausgetauscht werden. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Werden auf alle Fälle wiederkommen.
das Hotel ist sehr gut geführt gute Hotel Direktion sehr gutes personal. es lässt keine wünsche offen bin schon zum fünfzehnten mal da kann mir also ein urteil erlauben sehr tolles essen super Dessertbuffet einfach TOLL