Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
6 / 6
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Durch einen rückwärtigen Ausgang ist man direkt auf der Strandpromenade mit etlichen Geschäften und Restaurants. Und natürlich auch am langen Sandstrand.
Tolles Hotel mit schöner Anlage. Jederzeit wieder.
6 / 6
Toller Urlaub in einem sehr schönem Hotel. Super freundliches Personal und sehr gutes Essen.
Das Hotel hat eine großzügige Gartenanlage und ausreichend Liegen. Durch die Aufteilung in verschiedene Bereiche/Terrassen fanden wir den Platz um die Liegen eher großzügig, obwohl das Hotel sehr gut ausgelastet war. Da kenn ich andere Anlagen.
Egal an welcher Stelle ist das Personal immer freundlich gewesen, es gab immer ein Lächeln, oder ein Witzchen.
Natürlich gab es zu den Stoßzeiten im Restaurant auch schon mal eine…
Bin aktuell im Hotel Los Jameos, sonst Stammgast im Seaside Sandy Beach, unter Berücksichtigung der Größe ist wirklich alles sehr zufriedenstellend , unsere Tochter hat viel Spaß , heute Mittag auch mit Direktorin gesprochen, sehr kompetent und freundlich, Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen 👍Essen Top , Zimmer sauber , Anlage Top, Personal freundlich
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schlaraffenland unter Palmen
6 / 6
das Hotel besitzt einen besonderen Charme. Wir waren das erste Mal dort und fühlten uns sofort sehr wohl.
Beim Gang durch das Haus in sein Zimmer hatte man das Gefühl in einer ruhigen Umgebung wie in einer kleinen eigenen Welt zu sein. Bepflanzte Lichthöfe und die weit voneinander entfernten Zimmer vermitteln einen individuellen Charakter.
Direkt am weitläufigen Strand mit Promenade gelegen, angrenzend an den zu Fuß oder Bus schnell erreichbaren touristischen Hotspot, läßt sich hier ausgezeichnet urlauben.
Großzügige Hotelanlage mit 530 Zimmern im landestypischen Stil. Gebäudeteile nur 3 Stockwerke. Zentral gelegen, direkter Zugang auch zum Strand. Dazwischen KEINE Strasse mehr, sondern eine Strandpromenade. November 2021, sehr neu.
Ein Event hat mich in dieses Hotel geführt. Eine sehr schöne und weitläufige Hotelanlage. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist auf jeden Fall erwähnenswert.
Eines der besten Hotels auf Lanzarote mit vielen Stammgästen. Für mich passt hier einfach alles: Lage, Zimmer, Service, das gute Essen und natürlich die tolle Poolanlage. Mache jetzt bereits seit über 10 Jahren hier Urlaub und komme immer wieder gerne.