Waren schon mehrfach in diesem Hotel und kommen jedesmal gerne wieder.
Es ist sauber, ordentlich, Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt und hilfsbereit. Sollten Probleme auftauchen, wird sofort eine Lösung gesucht.
Es spricht für sich, das man hier überwiegend Leute trifft, die schon mehrmals hier waren. Wir selbst waren auch zum 3. Mal dort und werden im nächsten Jahr wieder kommen, auch wenn der Preis im Februar relativ teuer ist, aber im Februar bieten sich nur die Kanaren an. Wir waren im letzten Jahr in Teneriffa. Es war auch ein 4-Sterne Hotel und ca. 400 € billiger, aber das muß ich nicht mehr haben auch wenn der Ort Puerto de la Cruz sehr schön war.
Nicht zu großes Hotel in super Lage. Geräumige Zimmer.
Aber Serviceschwächen bei hoher Auslastung.
Playa del Ingles ist als Stadt wenig empfehlenswert. Der Strand ist dagegen sehr gut. Hier kann man auch tolle Strandwanderungen machen. Gran Canaria hat aber viele tolle Sehenswürdigkeiten. Also auch mal raus aus dem Hotel und Ort.iv.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Perfekter Urlaub
5,5 / 6
Das 4* Hotel verfügt über alles was man von einem 4* Hotel erwarten kann. Es liegt ca. 5 Minuten vom Beach entfernt, in unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsläden, Bars sowie das Ausgangszentrum für Nachtschwärmer. Obwohl gleich um die Ecke hört man weder Lärm oder sonstige Unannehmlichkeiten. Wir hatten AI gebucht und waren mit den Hotelleistungen sehr zufrieden. In unserer Urlaubswoche war das Hotel komplett ausgebucht, die Gästestruktur setzte sich aus Spaniern, Deutschen, Schweizern und…
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier einchecken!
Die Chefin dieses Hotels kümmert sich wirklich rührend um ihre Gäste!!!
Vielen Dank für die tolle Betreuung - vor allem an der Rezeption :-)
Liebe Grüße
Tamara R. und Yorki P.
Waren das erste Mal in diesem Hotel und absolut begeistert!
Leitung und Personal waren vorbildlich, wir kommen im September wieder.
Ein ganz besonderes Lob gilt der hervorragenden Küche sowie der persönlichen Betreuung durch das Gesamte Hotelpersonal. 1000 Dank dafür!
Ein super Hotel das sehr gut geführt wird. In zentraler, doch ruhiger Lage.
Nur die Betonklötze in der näheren Umgebung schmerzen in den Augen etwas.
Der gesamte Ort, scheint ein Ausflugsangebot der Rentenkassen zu sein.
Ich würde jederzeit wider Ferien machen dort. Ist einfach ein super Hotel:-)))
Ein rissen Kompliment an das Personal :-)))
Besten dank für denn schönen Urlaub denn ich bei Euch verbringen durfte ;-)))
es war wieder ein schöner und erholsamer Urlaub. Alles Top. Nur der Baulärm vom Umbau des Apolo war manchmal wirklich lästig. Der Presslufthammer war grausam. Trotzdem: nächstes Jahr wieder.
grosses Hotel (11 Etagen), jedoch grosse, schöne Zimmer, saubere Anlage/Zimmer, HP bestens, gutes Essen, Gäste meist aus deutschsprachigen Ländern (CH-Hotelführung), Was mich etwas gestört hat, ist, dass frühmorgens die Liegestühle mit Badetüchern besetzt wurden --> dies sollte verboten sein! Da wir immer zuerst Sport gemacht haben, mussten wir uns ein Plätzchen mühsam suchen, da alle Liegestühle mit Handtüchern belegt waren.