Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
273
Sehr gut
21
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Seaside Hotel Sandy Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, super Urlaub, einfach Erholung pur!”

    Einfach geil und sehr empfehlenswert, egal ob als Single, als Paar oder als Familie.Das Zimmer war immer sauber. Das Essen war hervorragend und für jeden immer was dabei. Auch die täglichen Mottos für das Abendessen sorgte für eine super Abwechslung. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich....


  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für diesen schönen Urlaub!”

    In diesem Hotel hat einfach alles gepasst! Vom exquisiten Essen über den super Service und ehrlicher Freundlichkeit. Die Zimmer waren sehr hübsch eingerichtet und alles war sehr sauber. Es war das erste Mal überhaupt, dass mein Mann und ich beschlossen haben, das gleiche Hotel im kommenden Jahr wieder...


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mal wieder ein klasse Urlaub!!!”

    Super Service und sehr gutes essen, aber Personal nicht zu vergessen es ist immer hilfsbereit und zustelle!Wir kommen gerne wieder, man fühlt sich als wenn man nach Hause kommt!


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub ”

    Sehr gepflegtes Hotel nur 200 m vom Strand entfernt mit freundlichem Personal in allen Bereichen und einem sehr guten Buffett mit hochwertigen Speißen. Zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten (Yumbocenter) in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Im Hotel Auto- und Fahrradverleih möglich. Das Publikum war international...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein perfekter Urlaub”

    Ein sehr gutes Hotel, genau das in dem man die schönsten Tage im Jahr verbringen möchte. Unser Zimmer war sehr groß mit Ankleideraum und ausreichenden Bad. 9.Etage mit Blick auf Pool, Garten und Meer. Das Personal war immer freundlich und bestrebt alle Wünsche zu erfüllen. Das Angebot an Speisen wie...


  • Ann-Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit super Service,immer wieder gerne!”

    Sehr leckeres EssenFreundliches PersonalHotel in StrandnäheSauberes Hotel,saubere UmgebungPool eher klein,jedoch trotzdem genug PlatzIm Seaside Sandy Beach darf man ab 9 Uhr die Liegen am Pool reservieren.Dies irritierte uns doch sehr.Um 8 Uhr standen morgens die ersten poolbesucher hinter der Absperrung...


  • Patrick Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super hotel mit top service”

    Kulinarisch auf sehr hohem niveau. Personal sehr freundlich und qualifiziert. Einfach klasse. Schöne, saubere und grosszügige zimmer.


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel unter super Führung”

    Da wir schon 2013 unseren Urlaub im Seaside verbrachten, kam für uns nur dieses Hotel in Frage. Vom Flughafen brauchten wir mit dem Mietwagen ca. 25 Minuten. Wer nach Gran Canaria reist weiß, dass es auf der Insel Bettenburgen gibt. Also vorher informieren, dann brauch man nicht zu kritisieren. Das...


  • Weimarer Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Fotos”

    Wir haben das Hotel aufgrund der guten Empfehlungen und Bewertungen für unseren ersten Aufenthalt in Gran Canaria gebucht.Bereits bei der Ankunft, während wir 30 Minuten auf unser Zimmer warteten, stellte sich heraus, dass das Markenzeichen „Seaside“ allenfalls im weitesten Sinne zutreffend ist. Zwar...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder ein wunderbarer Aufenthalt!”

    Auch dem 6. Aufenthalt in diesem Klassehotel können wir uns nur wiederholen: SUPERNach 2009, 2011, 2012 (2 Mal) und 2015 konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser Lieblingshotel auf Gran Canaria besuchen. Man kann es auch als zweites Zuhause betrachten, ankommen und wohlfühlen.Wir wissen gar nicht...