Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Eher enttäuschend!
3 / 6
Es ist für Familien mit kleinen Kindern ungeeignet, da es mit Kinderwagen/Buggy sehr umständlich ist. Der Service ist gut, das Essen allerdings entspricht nicht den Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels. Es gibt z.B. auch nachmittags keine Auswahl an Snacks an der Poolbar, nur Waffeln. Das kennen wir so nicht von anderen Hotels, die All-In anbieten. Sehr schade.
Super Hotel, sehr gute Lage, da fußläufig zum Strand. Der Pool beheizt, das Personal in allen Bereichen außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist in Buffet Form und hat wirklich für jeden Geschmack alles dabei. Alles super.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Einladendes Hotel mit großem Buffet im Freien
5 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommenes aber schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal + super Service.
Einzigartig ist das im Außenbereich aufgebaute Buffet mit live cooking und ein sich ebenfalls draußen befindender riesiger Speisebereich der von 90% der Gäste bevorzugt wird.
Der Unterschied zu anderen Hotels liegt auch in der Kompetenz und Herzlichkeit der Direktorin, die sich meist täglich während der Buffets um die Gäste kümmert.
Man fühlt sich sofort willkommen und zu Hause (danke Eva).
Ich habe mich vom ersten bis letzten Tag sehr wohl gefühlt, Personal überdurchschnittlich freundlich. Tolle Lage, kurzer Weg zum Strand, schöne geräumige Zimmer, Essen sehr sehr gut.
Für Raucher gibt es abgegrenzte Bereiche am Pool und bei der Sonnenliegen Terrasse, auf dem Balkon ist Rauchen auch erlaubt.
Sehr nette und herzliche Hoteldirektorin die sich um das Wohlergehen ihrer Gäste liebevoll kümmert!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel bietet Freundlichkeit, aber Renovierungsbedarf ist nötig.
4 / 6
Besonders hervorzuheben ist die wirklich uneingeschränkte Freundlichkeit des Hotel Personals. Ausnahmslos ALLE waren immer und bei allem sehr freundlich und Hilfsbereit. Danke dafür 10 Sterne dafür von mir. Es war alles in allem recht Sauber und gepflegt. Die Inneneinrichtung jedoch ist in die Jahre gekommen und könnte eine Renovieren/Auffrischung vertragen. Der Pool ist für Familien und Kinder zu klein und für Fun und Action nicht geeignet. Das Essen ist Standard - eine 3+, die Sauberkeit im Restaurant…
Das Hotel hat den typischen spanischen Stil und Flair von früher, was aber leider dringend mal renoviert werden müsste. Die Lage ist top und um mal eine Woche auszuspannen ganz okay, mehr aber leider nicht mehr.