Sehr gepflegt und ansprechend. Die Poolanlage ist wunderschön und ruhig. Die Anlage wird augenscheinlich fast nur von Gästen ab mittlerem Alter genutzt.
Ein stilvolles 5-Sterne Resort mit kleinen Fehlern
5 / 6
Bestes Hotel auf Fuerteventura in absolut ruhiger Lage mit außergewöhnlichem Service bei hervorragender Kulinarik. Äußerst herzlicher Empfang beim Check-In durch Jaquin, der durch sein perfektes Deutsch und seine aufmerksame und hilfsbereite Art glänzt und so gut wie immer ansprechbar ist.
Tophotel in allerbester Lage. Sehr guter Service, tolle Gastronomie und sehr schöne Wellnesseinrichtungen. Der tropische Garten hat mir besonders gefallen, ebenso mein komfortables Zimmer mit Meerblick.
Sehr schönes Luxushotel direkt am Meer etwas abseits von der Stadt
5,6 / 6
Die Junior Suite mit „frontal ocean view“ hat einen traumhaften Ausblick auf die Bucht. Wir hatten auch noch die „preferred guest“-Extras gebucht, aber nicht wirklich benötigt, da wir viel unterwegs waren. Ein Baden im Meer war wegen des Wellengangs nicht möglich, aber schöne Sandstrände sind nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt gewesen.
Sehr gepflegte Hotelanlage; direkte Strandlage und ruhig. Wer gern abseits vom Trubel Urlaub macht ist hier richtig, und doch ist mit dem Auto alles schnell zu erreichen.
Komfortables Adults Only (wichtigster Grund) Hotel.
Sehr schöne Anlage, alles sehr gepflegt und sauber, ausgesprochen freundliches Personal in allen Bereichen. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Große Enttäuschung
3 / 6
40% Preiserhöhung im Vergleich zu den letzten 6 Urlauben im gleichen Hotel und 40% weniger Sauberkeit und Hygiene, verursacht durch neue Hotelbetreiber. Kümmern sich im Großen und Ganzen um nichts.
Riesen Insektenplage auf den Zimmern wie auch am Frühstücksbüffet. Taubenplage, die durch Schutzgitter leicht zu Händeln wäre, interessiert aber keinen.
Die Anlage wird den 5 Sternen in der kommenden Zeit nicht mehr gerecht werden.