Sehr freundlicher Service, Top Lage, sehr gutes Essen, sehr schöner Wellnessbereich mit direktem Zugang zum See. Da muss man wirklich reinspringen! Sonst hast du was verpasst. Wichtig: Zimmer zur Seeseite buchen.
Schöne Lage, direkt am See. Super zum Wandern und für Ausflüge. Franz Marc Museum und Murnau in der Nähe. Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Sauna direkt mit Wiese am See zum abkühlen, Top 👍 ! Gute Küche, auch für Vegetarier ♥️. Gerne wieder 🙂.
Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am See.
Man kann Wandern und Baden in einem Verbinden.Zum Walchensee mit dem Bus in ein paar Minuten. Haltestelle 200 Meter vom Hotel entfernt.
Sehr gepflegtes Hotel mit ansprechenden Zimmern. Bedienung überaus freundlich, leckeres und nicht übermäßig teures Essen. Und die Seeterrasse ist ein Traum. Wir kommen wieder.
Bestens zu empfehlen, im Herbst kommen wir wieder!
6 / 6
Schon wenn man ankommt: sehr schön, einladend, da möchte ich wohnen! Genügend Parkplätze , dann die schöne Gartenwirtschaft direkt am See, näher geht es nicht.
Wir hatten ein hübsches Zimmer mit allem was dazu gehört.
Erster Kontakt war, bei einer Durchfahrt, die Einkehr zum Mittagessen. Sehr zufrieden mit dem Essen und der angenehmen Art, wie das Personal den Gästen begegnete. Dann kann der Entschluss, mal für 2 bis 3 Tage im Hotel Gast zu sein. Auch hier war das Ergebnis sehr gut, was mich und meine Frau dazu bewogen, unsere diamantene Hochzeit für eine Woche im Grauen Bär zu verbringen. Das war dann im Juni 2022.