Ein zwar schon etwas älteres Hotel mit Stil und sehr freundlichem Personal. Die Landschaft am Starnberger See ist einmalig und die Freizeitmöglichkeiten (insbesondere Radtouren) sind sehr umfangreich.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
WELLNESS
5 / 6
Wir waren bereits das 3 x in dem Hotel und fanden die Adventszeit sehr schön, da in der näheren Umgebung kleine Märkte stattfanden. Die Zimmer sind geräumig, was uns aber immer wieder zu schaffen macht sind die Schiebtüren am Balkon, das schließen ist immer recht schwierig. Statt Badewanne wäre eine Dusche schöner. Die Gastro war wie immer Top
Einen Urlaub Aufenthalt am Starnberger See kann man im Hotel Leoni genießen, super Lage, freundliches Personal, gutes Essen und das Zimmer mit Seeblick war ein Traum. Spa bietet alles was man braucht und wir kommen sicherlich wieder
Gutes Hotel mit toller Lager, jedoch etwas veralte
4 / 6
Der Service war in Ordnung, Personal sehr freundlich, Zimmer und Ausstattung veraltet jedoch sauber. Gängemenü leider nur Fleisch oder Vegetarisch ohne Fisch und ohne Salat. Wellnessbereich aussreichen jedoch auch veraltet. Lage Super toll mit Blick auf den Starnberger See.
In sehr guter Lage. Schönes Zimmer und alles hat funktioniert. Hervorragendes Frühstück.
An der Reseption wurde uns gesagt, dass man das Schloss in Berg besichtigen kann. Das stimmte nicht. Dort ist nichts sehenswertes.
Der Aufpreis für die Seesicht wurde bei Travelzoo mit Euro 10 angegeben. Es wurden aber Euro 20 pro Nacht verrechnet.
Eine Umgebung die sich für Badeferien eignet. Nur das Bismarckdenkmal ist eine Sehenswürdigkeit.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
War eine sehr entspannte Auszeit
6 / 6
Leider keinen richtigen Aufenthaltsraum…Bar wo im Speisesaal ist, nicht von Vorteil. Für Kleinkinder leider kein vorteilhaftes Essen, wie zum Beispiel Pommes oder Spätzle mit Soße
Die Lage ist erstklassig wenn man nicht direkt im Rummel sein möchte und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Das Hotel entsprach voll meinen Erwartungen, Gäste aller Altersklassen und offensichtlich international.
Beeindruckt hat mich aber auch die Unkompliziertheit und daher würde ich gerne wieder mal hier eine Auszeit nehmen!