Sehr schönes, sauberes Hotel direkt am Strand. Die Zimmer sind liebevoll und modern eingerichtet, sowie das komplette Hotel. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, guter Service. Recht herzlichen Dank für diesen gelungenen Urlaub an das freundliche Personal und an den Inhaber. - Komme gerne wieder -
Katastrophe!! Ich würde es nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Richtig ekelhaft! Die Zimmer stinken nach Holz. Der Türkische Teppich nach Farbe und man bekommt Kopfschmerzen. Beim Frühstück hängen über einem die Spinnen und Spinnweben. Man bekommt ne Platte die langsam Beine bekommt. Die Putzfrau putzt trotz das die Gäste essen. Richtig iiiiiiiiiih. Vorallem der Typ an der Rezeption. Einfach sehr sehr schlimm!!
Hier ist der Kunde König!! Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr komfortabel und überaus sauber! Wir (23 & 22 Jahre) haben uns direkt wohl gefühlt und alle Mitarbeiter waren super freundlich!!
Die Hotelbar war sehr gut bestückt und es hat an absolut nichts gefehlt! Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig und hochwertig - einfach super lecker! Faire Preise für hochwertige Ware - besser gehts nicht!
Und obwohl der Altersdurchschnitt an der Ostsee nun mal etwas höher liegt, haben wir uns absolut nicht fehl…
Auch unter neuer Leitung nicht weiter zu empfehlen. Nach 24 Stunden haben wir den Aufendhalt abgebrochen. Kalte Zimmer, kein Wlanempfang im Zimmer, Frühstück 7.30 Uhr gab es nicht um 8.00 Uhr war immer noch kein Personal anwesend. Laut Tafel am Eingangsbereich besitzt das Hotel 3 Sterne von der DEHOGA . Ich glaube es wäre nötig dieses mal wieder zu überprüfen, es macht keinen guten Eindruck, denn der Gast verläßt sich auf so eine Eingruppierung.
Ein gepflegtes, familiäres Hotel mit top Frühstück
5,9 / 6
Die 1 Woche Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Ostsee entfernt, das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gepflegt.
Besonders zu erwähnen ist das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstücksbüfett, wo ständig Personal bemüht ist , alles Speisen reichhaltig nachzufüllen. Kategorie ****!
Haben 1 Woche Aktivurlaub in Dahme gemacht und wahren in Hotel Lönö untergebracht. Uns hat Hotel gut gefallen. Alle wahren sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist top. Wir würden das Hotel Lönö wieder buchen.
Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne.
Wir sind mit einer Omnibusgruppe angereist der Chef war sehr hilfbereit und konnte auch gute Tipps für Ausflüge geben. Das Hotel ist grade neu renoviert worden.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, Strand direkt vor der Tür.Dieses Hotel hat hohe Bewertungen verdient , vor allem hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage.
Der Erholungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben.
Lieben Dank an das Team vom Hotel. Ich komme bestimmt und sehr gerne wieder.
Wir kommen gerne wieder !Die Lage ist perfekt und das Personal freundlich.Das Frühstück ist abwechselungsreich und sehr, sehr gut ! Trotz der super Lage ist es im Hotel sehr ruhig, wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Alles in allem ist dies ein Hotel, in dem der Gast noch König ist, die gesamte Crew ist stets darauf bedacht, das es dem Gast an nichts mangelt. Herzlichkeit und Freundlichkeit stehen ganz oben auf der Tagesordnung.