Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (3)

Bewerten
Weiterempfehlung
77%
Gesamtbewertung
3,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Carsten(46-50)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Unter der Woche für ein Seminar wirklich gut!
4 / 6
In die Jahre gekommenes früheres "Bahn-Bonzen" Hotel, überwiegend von DB Mitarbeitern belegt. Schöne Lage nahe am Thai-Tempel im Kurpark, ruhig im Grünen und doch ruckzuck in der City. Sauna, Fitnessraum, Bar, Kantine, Kaminzimmer.
Melden
Eva(19-25)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2017
Absolut unzufrieden!
1 / 6
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mit dem Angebot und Service des Hotels überein. Ich würde dieses Hotel nicht erneut besuchen und kann es ebenfalls absolut nicht weiterempfehlen!
Melden
Rico(31-35)Deutschland
82 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Juni 2015
Nur für Notfall geeignet
2,6 / 6
Das Seminarhotel wird nahezu ausschließlich von der Deutschen Bahn als Trainingszentrum genutzt. Die Zimmer sind winzig und abgewohnt. Das Frühstück war hinsichtlich Vielfalt und Auswahl dürftig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter entsprach leider dem Typus des DB Mitarbeiters... Es dient meines Erachtens tatsächlich nur als Notfalllösung, wenn nichts anderes mehr frei ist.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen