Mega Aussicht auf die Berge und traumhafter Spa Bereich. Meiner Freundin gefiel besonders der Hängesessel im Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück mit eigenem Koch! Wir waren wegen einer Hochzeit von Freuden vor Ort. Da hat alles super geklappt!
Wie immer waren wir vom neuen Konzept ( Frühstück und Nächtigung fix reserviert) Abendessen im
Restaurant nach Wunsch begeistert. Ein Familienhotel mit guten Mitarbeitern, ebenso geeignet auch für
ältere Semester ( die Kinder mögen )
Im Großen und Ganzem ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht. Das Angebot ist groß und spricht den Aussagen an.
Das Essen wird in sehr kleine Portionen serviert :-(
es sieht sehr schön aus, ist aber für den hohlen Zahn und die Qualität war auch manchmal wünschenswert. :-(
Wir sind von Tirsch hungrig aufgestanden.
Sportler kommen beim Essen nicht auf ihre Rechnung.
Es tut mir sehr leid dafür. Kulinarisch sehe ich noch viel Potenzial nach oben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Unkoordiniert, Überfordert, Gleichgültig
2 / 6
Die Mitarbeiter*innen sind unzuverlässig und überfordert. Erteilte Zusagen werden nicht eingehalten. Auf höflich vorgebrachte Kritik wird nur mit einem Schulterzucken reagiert.
Tolles Hotel, sehr nettes Personal. Super Frühstück. Für das Abendessen unbedingt im Vorfeld im LUKE'S reservieren. Skibus-Haltestelle ca. 30m entfernt.