Sehr schönes Hotel in toller Lage. Der Empfang hell und freundlich mit toller Aussicht . Die Poollandschaft hübsch gestaltet, die Bar ansprechend ,gemütlich und lädt zum verweilen ein. Mir hat das Abendprogramm sehr gut gefallen.
Für meinen Geschmack hätte das Badezimmer etwas heller und freundlicher seien können. Es war aber mit allem ausgestattet was man benötigt.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage,gesamtes Personal sehr freundlich und das Essen war auch sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir empfehlen das Hotel gern weiter.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Direkter Blick auf die Bucht von Santa Ponca. Frühstücks- und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen. Besonders möchte ich aber das super freundliche Personal erwähnen, das uns zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt hat das wir willkommen sind. Gerne kommen wir wieder.
Das Hotel hat eine fantastische Lage! Hell und freundlich, die Ausstattung ist gut.
Komfortabler Zugang zum Radverleih. Toller Service beim Radverleih.
Das Hotel hat zwar einen unglaublichen Ausblick auf das Meer dank der guten Lage, ist aber definitiv optisch von innen und außen in die Jahre gekommen und müsste dringend restauriert werden.
Helles Hotel, tolle Lage mit wunderbarer Aussicht, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, netter Wellnessbereich mit entspannender Musik, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Palma oder entlang der Westküste.