Freundliches, modernes Hotel in spektakulärer Lage
6 / 6
Privilegiert gelegenes, modernes Hotel mit Zugang zum Meer. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, ebenso Nicole, welche die Gäste betreut und muttersprachlich deutsch spricht. An das Hotel assoziiert ist ein schöner Spa mit Sauna und einem tollen Therapieangebot, z.T auch mit qualifizierten Ayurvedabehandlungen. Spektakulär war das Frühstück mit direkter Terrasse zum Meer.
Lage sehr ruhig
gelegenes Adult only Hotel an der Klippe im Ort Canico. Ortszentrum ca 10 min bergauf.
Schöner Wellbessbereich aber ohne Innen Schwimmbad. Dies kann aber im Schwesterhotel kostenlos benutzt werden.
Das Hotel liegt traumhaft an der Steilküste auf der Südseite Madeira. Angegliedert ist das Hotel Galomatr, das über ein Meerwasserschwimmbecken verfügt und eine schönen Bar auf Meereshöhe , hier gibt es täglich von 17 bis 18 Uhr Happy Hour. Das Essen wird in Buffettforn serviert und ist ausgezeichnet im Geschmack. Das gesamte Personal ist sehr gut geschult und sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Umweltfreundliche Einstellung.
Gerne wieder, wir waren begeistert
Ausgesprochen kundenfreundliches Hotel an bester L
6 / 6
Das Hotel befindet sich an wunderbarer Lage, hat verschiedene Restaurants, einen Spa- und einen Fitnessbereich und zeichnet sich durch hohe Kundenfreundlichkeit aus.
Wunderschön direkt am Atlantik gelegenes Hotel. Geräumige und gemütlich eingerichtete Cliff Zimmer mit Meerblick. Frühstück am schönsten auf der Terrasse des Restaurants Atlantis. Leichter Einstieg ins Meer über Leitern.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Beim nächsten mal vielleicht eher eine Ferienwohnu
5 / 6
Sehr schöne Anlage in die Küstenstruktur integriert. Wir sind hier zum Tauchen hingekommen, da eine sehr gute Tauchbasis mit super Tauchspot im Hotel integriert ist. Für Taucher sehr klasse, da super kurze Wege.
Sehr viel schönere Anlage als das in der Nachbarschaft stehende Schwesterhotel Galosol. Außerdem kinderfrei, da für Publikum 16+, Alles sauber und gepflegt. Nichtraucher-Hotel, d.h. auch auf Balkon, Dachterasse oder am Pool kein Rauchen erlaubt. Allerdings gehört zum Hotel ein sehr schönes Cafe, wo…
Uns hat das Hotel ehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht.
Ausschlaggebend war für uns der direkte Zugang zum Meer, Die Anlage macht einen
sehr gepflegten Eindruck.
Die beste Reisezeit ist Mai, im April ist es doch manchmal recht kühl.
Das Hotel war für uns sehr günstig, weil es ein Erwachsenenhotel ist und ruhige abgelegene Lage hat. Das Essen im eigenen Restaurant war qualitativ sehr gut und immer frisch zubereitet. Personal war durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend.