sehr schöne Anlage, sehr sauber, gepflegt. Schattiger Strandplatz. Liegen ausreichend. Tägl. frische Handtücher und Strandtücher, 2 Flaschen Mineralwasser, Kaffee, Tee.
Pool mit Poolbar war auch toll.
Wir sind zum zweiten Mal im Sensimar und wieder rundum zufrieden. Viel Platz, viel Ruhe und Entspannung. Sehr gepflegte Anlage mit naturbelassenem Strand mit Felsen und weißem Sand. Zum Baden ebenso geeignet, wie für lange Strandspaziergänge.
Ruhiges Hotel in direkter Strandlage. Toll gepflegter Garten mit vielen schattigen Stellen, durch Bäume am Strand.
Am Ortsrand von Khao Lak gelegen aber nah zum Ortskern.
Sehr freundlich. Sehr sauber. Direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch für Langschläfer bis 11.00 Uhr. Sehr ruhiges Hotel mit kleinen Aktivitäten wie Sport und Tradition.
Wer über dieses Hotel schlecht schreibt, war nicht dort. Wo findet man sonst so große Zimmer, Essen SUPER, Strand sauber, Service TOP, und die Freundlichkeit immer ein Lächeln, das sich auch manche Urlauber angewöhnen könnten