Ansprechende Hotelanlage mit kleinem Haupthaus und diversen Nebengebäuden, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafür aber recht gepflegt und sehr sauber!
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete griechische und internationale Gerichte am Buffet, gepflegte Gärten und sehr praktische wie sehr saubere Zimmer.
Höffliches und sehr zuvorkommendes Personal. Zu einem schönen Sandstrand ist es etwas weiter als 200 Meter, aber nicht zu weit. Das Abendprogramm könnte durch einen Animateur angekündigt werden. Die angebotenen Veranstaltungen sind sehr gut, bis auf den Magier.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr empfehlenswert!
5,7 / 6
Das Hotel und besonders der Pool sind in einem besonders gepflegten Zustand. Das Personal ist stets freundlich sowie hilfsbereit. Der Gesamteindruck dieses Hotels ist familiär. Zusammenfassend ein sehr gelungener Urlaub! Jederzeit wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Kundenfreundlicher Urlaub
4,9 / 6
schöne hotelanlage sehr zentral gelegen, allerdings ist der nächste schönere strand etwa 10 gehminuten entfernt. gutes und awechslungsreiches essen und zuvorkommendes personal. alles in allem ist das hotel weiterzuempfehlen
schönes Hotel , freundliche Bedienung , angehmes Ambiente , geräumige Zimmer , freundliches Personal , grosser Strand , gut für Familien mit Kinder , gute Ausgehmöglichkeiten , nette Tavernen , gute Lage , schöne Poolanlage , rundum ein sehr empfehlenswertiges Hotel
Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.An der Rezeption sind alle Hilfsbereit und kompetent
DasEssen ist wechselhaft und gut. Natürlich geschmacksabhängig.
Alles in allen ein guter und Erholsamer Urlaub.
Wir waren das erstemal auf Kreta und haben dieses Hotel wegen der guten Bewertung gebucht. Zum Glück wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Bei einer Reklamation ( Toilettedeckel war locker ) wurde sofort Abhilfe geschaffen.
Der Strand war leider nix für uns. Es gibt viele Felsen die man überwinden muß, aber für uns kein Problem, am Pool haben wir uns auch sehr gut erholt.
Das Essen war richtig lecker, viel Gemüse und auch Fisch.
Wir können dieses…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schöne Hotelanlage,nettes Personal.
4,8 / 6
Unser Hotelzimmer entspricht leider nicht der 4 Sterne Kategorie und müsste renoviert werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen gut und reichhaltig.
benutzen sie unbedingt einen mietwagen um die insel zu erkunden. das personal im hotel ist sehr freundlich, können gut mit kindern umgehen. es gibt einen extra kinderpool der vom grossen pool entfernt liegt. egal ob singels, pärchen, freunde, gruppen - es wird jeder dieses hotel geniessen. bei uns im juni fand ein junggesellenabschied statt.