Eines der besten Hotels in Ägypten. Und optisch vermutlich das schönste in ganz Ägypten. Ich war nun zum 24. mal in Ägypten & rein visuell ist dieses Hotel eine klare 10/10. Den Rest habe ich bei den Unterpunkten separat beschrieben.
Schönes, modernes und ordentliches Hotel
In den Bewertungen findet man sicherlich viele Informationen über das ansprechende Design und die stilvollen Einrichtungen des Hotels.
Was man wissen sollte:
Positives:
- Fitnessstudio und Sauna: Beides ist im Preis inbegriffen.
- Essen: Das Buffet ist sehr gut – immer frisch und lecker.
- Ambiente: Das Hotel bietet eine schöne Atmosphäre, die klassische ägyptische Qualität mit einem hohen Standard kombiniert.
- Platzangebot: Am Strand und am Pool gibt es ausreichend…
Es ist echt schön und alles ist sauber und der Service ist echt gut.
Aber 2 Minuspunkte sind das die Klimaanlage alleine in den Zimmern bestehst und es extrem warm überall anders ist. Und als 2te Punkt das am Pool kein Essen ist im All-inclusive packet bekommt. Man muss extra darfür bezahlen.
Das Hotel ist sehr schön und modern.
Man fühlt sich hier sehr wohl und kann gleich entspannen.
Das Personal spricht Englisch und Deutsch.
Es gibt mehrere Restaurants welche sehr gut schmecken.
Am Strand oder am Pool wird man immer mit Getränken versorgt
Perfekt ! Es fehlt nichts , wirklich top. Die Leute waren super freundlich, super nett und immer hilfsbereit. Es hat mich wirklich gefreut, ich wurde gerne noch einmal hingehen
Das Hotel ist absolut top. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vom Check-In über Bedienung am Tisch bis zum Reinigungspersonal waren alle Angestellten absolut top. Der Pool war wirklich riesig und beheizt. Dazu gab es direkten Zugang zum Meer. Es waren viele Liegen vorhanden und man konnte jeden Tag neue Strandhandtücher bekommen. Alles in allem war der Aufenthalt ein absoluter Traum.